Mein Konto
    Fernando Rey
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Fernando Casado Arambillet

    Nationalität
    Spanisch
    Geburtstag 20. September 1917
    Todestag 9. März 1994 im Alter von 76 Jahren
    52
    Karrierejahre
    134
    gedrehte Filme oder Serien
    1492 - Die Eroberung des Paradieses Trailer OV

    Filmografie

    L'Atlantide
    L'Atlantide
    Unbekannter Starttermin
    Nackter Tango
    Nackter Tango
    Unbekannter Starttermin
    The Tunnel
    The Tunnel
    Unbekannter Starttermin
    Diario de invierno
    Diario de invierno
    Unbekannter Starttermin
    Sommer '36
    Sommer '36
    Unbekannter Starttermin
    Angel of Death
    Angel of Death
    Unbekannter Starttermin
    Vater unser
    Vater unser
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Heimkino: Darum solltet ihr dieses einzigartige Meisterwerk, von dem ihr bestimmt noch nie gehört habt, spätestens jetzt nachholen
    News - DVD & Blu-ray
    Er brachte einem der außergewöhnlichsten Filmemacher seinen einzigen Oscar ein und gilt bis heute als einer der größten…
    Sonntag, 15. Mai 2022
    Er war Vorbild für "The Batman": Heute Abend läuft einer der besten Filme aller Zeiten im TV
    News - TV-Tipps
    Er wurde mit fünf Oscars ausgezeichnet, hat eine der besten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte und diente Matt Reeves…
    Freitag, 18. März 2022
    Back to Top