Mein Konto
    Mildred Natwick
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mildred Natwick
    • Barfuß im Park

      Barfuß im Park

      27. September 1967 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gene Saks
      Besetzung: Jane Fonda, Robert Redford, Mabel Albertson
      Originaltitel: Barefoot in the Park
      Der überkorrekte Anwalt Paul Bratter (Robert Redford) heiratet die lebenslustige Corie (Jane Fonda), die seine geordneten Verhältnisse ganz schön auf den Kopf stellt. Nach den stürmischen Flitterwochen zieht das Ehepaar in eine gemeinsame Wohnung in Greenwich Village und auf einmal scheinen kleine Vorfälle das perfekte Leben zu stören: ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sieger

      Der Sieger

      1. Mai 1953 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: John Ford
      Besetzung: John Wayne, Maureen O'Hara, Barry Fitzgerald
      Originaltitel: The Quiet Man
      Der gescheiterte Ex-Boxer Sean Thornton (John Wayne) kehrt aus Amerika nach Irland zurück, wo er einst geboren wurde. Der "Amerikaner" will in dem Örtchen Innisfree das frühere Heim seiner Eltern erwerben und sich dort niederlassen. Die vermögende Witwe Sarah Tillane (Mildred Natwick), nun Eigentümerin des Anwesens, wäre auch durchaus bereit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der lange Weg nach Cardiff

      Der lange Weg nach Cardiff

      5. April 2018 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
      Regie: John Ford
      Besetzung: Ward Bond, John Wayne, Wilfrid Lawson
      Originaltitel: The Long Voyage Home
      Der Weg, den die Glencain zurückzulegen hat, ist lang und gefährlich. Denn an Bord des Handelsfrachters befinden sich Waffen...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top