Mein Konto
    Eva Mendes
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eva Mendes
    • Lost River

      Lost River

      28. Mai 2015 | 1 Std. 35 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Ryan Gosling
      Besetzung: Christina Hendricks, Saoirse Ronan, Matt Smith (XI)
      Die alleinerziehende Mutter Billy (Christina Hendricks) lebt mit ihren beiden Kindern Bones (Iain De Caestecker) und Franky (Landyn Stewart) in Lost River, einem trostlosen Ort, der zunehmend zur Geisterstadt wird, da die Immobilienkrise die Bewohner wegtreibt. Als Billy mit den Hypothekenzahlungen in Rückstand gerät, lässt sie sich auf eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girl In Progress - Fast erwachsen

      Girl In Progress - Fast erwachsen

      4. August 2016 | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie
      Regie: Patricia Riggen
      Besetzung: Cierra Ramirez, Eva Mendes, Matthew Modine
      Originaltitel: Girl in Progress
      Die alleinerziehende Mutter Grace (Eva Mendes) versucht mehrere Jobs, die Affäre mit dem verheirateten Hartford (Matthew Modine) und die Erziehung ihrer pubertierenden Tochter Ansiedad (Cierra Ramirez) unter einen Hut zu bringen. Ansiedad, die verzweifelt um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter buhlt, wird von ihrer Lehrerin Ms. Armstrong (Patricia ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Holy Motors

      Holy Motors

      30. August 2012 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Leos Carax
      Besetzung: Denis Lavant, Edith Scob, Eva Mendes
      Am Morgengrauen erwacht Monsieur Oscar (Denis Lavant) aus einem Traum. Darauf bricht er durch seine Schlafzimmerwand und gelangt über einen Korridor direkt in einen Kinosaal. Es ist der Beginn einer surrealen und assoziativen Reise durch Paris. Von einer Chauffeurin (Edith Scob) wird er in einer weißen Limousine zu unterschiedlichen Orten in und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Place Beyond The Pines

      The Place Beyond The Pines

      13. Juni 2013 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Derek Cianfrance
      Besetzung: Ryan Gosling, Bradley Cooper, Eva Mendes
      Originaltitel: The Place Beyond the Pines
      Motorradstuntman Luke (Ryan Gosling) zieht mit einem Jahrmarkt, auf dem er seine Kunststücke vorführt, durch die Lande. Zufällig trifft er Romina (Eva Mendes) wieder, eine Frau, mit der er einst einen One-Night-Stand hatte. Romina wurde schwanger und der kleine Sohn der beiden ist mittlerweile ein Jahr alt. Für Luke kommt die Nachricht, dass er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

      Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

      25. Februar 2010 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Werner Herzog
      Besetzung: Nicolas Cage, Eva Mendes, Val Kilmer
      Originaltitel: Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans
      "Katrina" ist in New Orleans gerade abgeflaut, da spazieren die Cops Terence McDonagh (Nicolas Cage) und Stevie (Val Kilmer) durch ein ortsansässiges Gefängnis und wetten: wie lange hält der von der Evakuierung übergangene Gefangene im Wasser durch? Wenige Momente bevor der Mann ertrinkt, rettet ihn McDonagh - und wird für die Heldentat ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleaner

      Cleaner

      6. März 2009 | 1 Std. 25 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris
      Tom Cutler (Samuel L. Jackson) war einst Polizist, ist nun aber in Pension. Deswegen hockt er aber nicht zu Hause rum. Nein, lieber arbeitet er als Cleaner. Er säubert Tatorte und wird in der Regel von der Polizei dazu beauftragt. Eines Tages verschlägt ihn sein Job in eine Luxusvilla, in der ein Mann auf einem Sofa erschossen wurde. Bald stellt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Women

      The Women

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Diane English
      Besetzung: Jill Flint, Meg Ryan, Candice Bergen
      Sylvie Fowler (Annette Bening) ist permanent im Stress und zudem leicht hyperaktiv. Wahrscheinlich geht es nicht anders, wenn man als Herausgeberin eines New Yorker Fashion-Magazins arbeitet. Eines Tages lässt sie sich mal wieder von ihrer geschwätzigen Kosmetikerin verwöhnen - und erfährt dabei eine brisante Klatschgeschichte. Die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beim ersten Mal

      Beim ersten Mal

      23. August 2007 | 2 Std. 10 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd
      Originaltitel: Knocked Up
      Nach einer Beförderung geht die frischgebackene Moderatorin Alison Scott (Katherine Heigl) erst einmal Feiern. In einem Club trifft sie Ben (Seth Rogen), der eigentlich gar nicht in ihr Männerschema passt: Er ist leicht rundlich und hat keinen richtigen Plan davon, was er mit seinem Leben anfangen will. Trotzdem findet sie ihn irgendwie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Fast 2 Furious

      2 Fast 2 Furious

      19. Juni 2003 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: John Singleton
      Besetzung: Paul Walker, Tyrese Gibson, Eva Mendes
      Nach den Vorfällen aus Teil 1 wird Brian O'Conner (Paul Walker) die Dienstmarke entzogen. Kurz darauf ist sein Wissen über die Szene jedoch wieder von Bedeutung für das FBI, weswegen man ihn in die illegale Rennszene von Miami einschleust. Dort soll er zusammen mit Roman Pearce (Tyrese Gibson), seinem früheren Jugendfreund, eine Ladung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Training Day

      Training Day

      6. Dezember 2001 | 2 Std. 01 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Denzel Washington, Ethan Hawke, Tom Berenger
      So hatte sich Jake Hoyt (Ethan Hawk) seinen ersten Arbeitstag als verdeckter Ermittler nicht vorgestellt. Sein Vorgesetzter Sergeant Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Art, die oft mit dem kollidiert, was Jake gelernt hat - frei nach dem Motto: "Nur wenn Du selbst wie ein Wolf bist, kannst Du einen Wolf fangen." ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Night at the Roxbury

      A Night at the Roxbury

      11. Februar 2023 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: John Fortenberry
      Besetzung: Chris Kattan, Will Ferrell, Dan Hedaya
      Die Brüder Doug (Chris Kattan) und Steve Butabi (Will Ferrell) wollen nichts sehnlicher, als einmal in den berühmten Nachtclub Roxbury zu gehen. Aber die Türsteher haben immer etwas dagegen, wenn die beiden Mitarbeiter aus dem Blumengeschäft ihres Vaters Kamehl (Dan Hedaya) auftauchen. Der wünscht sich, dass einer seine Söhne die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top