Mein Konto
    Jessica Lange
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessica Lange
    • Marlowe

      Marlowe

      31. August 2023 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Neil Jordan
      Besetzung: Liam Neeson, Diane Kruger, Jessica Lange
      Wir schreiben das Jahr 1939: Die Geschäfte des kalifornischen Privatdetektivs Philip Marlowe (Liam Neeson) liefen schon mal besser. Da schneit plötzlich die attraktive Clare Cavendish (Diane Kruger) in sein Büro. Ihr Liebhaber (François Arnaud) ist spurlos verschwunden und Marlowe soll ihn wieder auftreiben – möglichst lebendig. Das ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Politician

      The Politician

      läuft seit 2019 | Komödie
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk, Ian Brennan
      Besetzung: Ben Platt, Judith Light, Lucy Boynton
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Feud

      Feud

      läuft seit 2017 | Biopic, Drama, Historie
      Creator: Ryan Murphy, Jaffe Cohen, Michael Zam
      Besetzung: Naomi Watts, Diane Lane, Chloë Sevigny
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gambler

      The Gambler

      15. Januar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Mark Wahlberg, John Goodman, Brie Larson
      Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter (Jessica Lange), die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Horror Story

      American Horror Story

      läuft seit 2011 | Drama, Fantasy, Horror
      Creator: Ryan Murphy, Brad Falchuk
      Besetzung: Emma Roberts, Matt Czuchry, Kim Kardashian
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Secret - Geheime Leidenschaft

      In Secret - Geheime Leidenschaft

      4. Dezember 2014 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Charlie Stratton
      Besetzung: Elizabeth Olsen, Oscar Isaac, Tom Felton
      Originaltitel: In Secret
      Die junge Thérèse Raquin (Elizabeth Olsen) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer Tante Madame Raquin (Jessica Lange) in einer kleinen französischen Provinzstadt. Madame zwingt Thérèse zur Heirat mit ihrem Sohn Camille (Tom Felton), doch die Verbindung zwischen Cousin und Cousine bleibt ohne jede Leidenschaft. Eines Tages lernt Thérèse ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für immer Liebe

      Für immer Liebe

      9. Februar 2012 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Sucsy
      Besetzung: Rachel McAdams, Channing Tatum, Jessica Lange
      Originaltitel: The Vow
      Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Beide scheinen für einander geschaffen. Doch als Paige nach einem schweren Verkehrsunfall ins Koma fällt, wird ihr bis dahin so ungetrübtes Glück plötzlich auf eine harte Probe gestellt. Als sie erwacht ist Leo zuerst überglücklich, muss dann aber ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broken Flowers

      Broken Flowers

      8. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Bill Murray, Jeffrey Wright, Sharon Stone
      Don Johnston (Bill Murray) ist IT-Fachmann und Womanizer. Gerade wurde er von seiner aktuellen Flamme Sherry (Julie Delpy) verlassen, als ein rosafarbener Brief in sein Haus flattert. In dem kündigt eine anonyme Verflossene an, dass sich sein bis dato unbekannter Sohn auf die Suche nach ihm gemacht habe. Don will der Angelegenheit gar nicht so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

      Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht

      8. April 2004 | 2 Std. 05 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Ewan McGregor, Albert Finney, Jessica Lange
      Originaltitel: Big Fish
      Edward Bloom (Albert Finney und Ewan McGregor) liegt im Sterben. In den Augen seines Sohnes William (Billy Crudup), der vier Jahre nicht mit seinem Vater gesprochen hat, erzählte Bloom sein Leben lang Lügen. Es ist nicht so, dass William ihn nicht lieben würde, im Gegenteil. Doch will er endlich den wahren Vater hinter dieser Fassade finden. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 | 2 Std. 08 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Originaltitel: Cape Fear
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Music Box - Die ganze Wahrheit

      Music Box - Die ganze Wahrheit

      29. März 1990 | 2 Std. 05 Min. | Drama
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: Jessica Lange, Armin Mueller-Stahl, Frederic Forrest
      Originaltitel: Music Box
      Der vor 40 Jahren in die USA emigrierte Ungar Mike Laszlo (Armin Mueller-Stahl ) wird grausamer Kriegsverbrechen während der Nazi-Zeit beschuldigt. Ihm droht die Abschiebung. Seine Tochter Ann (Jessica Lange), eine erfolgreiche Anwältin, glaubt fest an seine Unschuld. Sie übernimmt die Verteidigung ihres Vaters und kämpft leidenschaftlich für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top