Mein Konto
    Jessica Lange
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jessica Lange
    1. American Horror Story
      1

      American Horror Story

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,1
      „American Horror Story“ ist eine von Ryan Murphy und Brad Falchuk („Nip/Tuck“, „Glee“, „Scream Queens“) entwickelte Anthologie-Serie, bei der in den einzelnen Staffeln jeweils ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht
      2
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Edward Bloom (Albert Finney und Ewan McGregor) liegt im Sterben. In den Augen seines Sohnes William (Billy Crudup), der vier Jahre nicht mit seinem Vater gesprochen hat, erzählte Bloom sein Leben lang Lügen. Es ist nicht so, dass William ihn nicht lieben würde, im Gegenteil. Doch will er endlich den wahren Vater hinter dieser Fassade finden. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Broken Flowers
      3

      Broken Flowers

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Don Johnston (Bill Murray) ist IT-Fachmann und Womanizer. Gerade wurde er von seiner aktuellen Flamme Sherry (Julie Delpy) verlassen, als ein rosafarbener Brief in sein Haus flattert. In dem kündigt eine anonyme Verflossene an, dass sich sein bis dato unbekannter Sohn auf die Suche nach ihm gemacht habe. Don will der Angelegenheit gar nicht so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Tootsie
      4

      Tootsie

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist Schauspieler, hat aber Schwierigkeiten an einen Job zu kommen. Erst als er die Idee hat, sich als Frau zu verkleiden, bekommt er die Hauptrolle in einer Fernseh-Seifenoper. Als Dorothy Michaels feiert er nun Erfolge als Schauspielerin. In seiner neuen Rolle geht er vollkommen auf und inspiriert darüber hinaus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Kap der Angst
      5

      Kap der Angst

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Für immer Liebe
      6

      Für immer Liebe

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Beide scheinen für einander geschaffen. Doch als Paige nach einem schweren Verkehrsunfall ins Koma fällt, wird ihr bis dahin so ungetrübtes Glück plötzlich auf eine harte Probe gestellt. Als sie erwacht ist Leo zuerst überglücklich, muss dann aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Rob Roy
      7

      Rob Roy

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Schottland zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Robert Roy MacGregor (Liam Neeson) lebt mit seiner Frau Mary (Jessica Lange) und seinen Kindern in den schottischen Highlands. Sein Clan ist arm und muss sich daher mit gelegentlichen Viehdiebstählen aushelfen. Um diesem Dasein ein Ende zu bereiten, leiht sich Rob Roy für einen Profit versprechenden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  The Gambler
      8

      The Gambler

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter (Jessica Lange), die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Don´t Come Knocking
      9

      Don´t Come Knocking

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Hollywoodstar Howard Spence (Sam Shepard) hat schon bessere Zeiten gesehen. Heute lebt er nur noch von seinem früheren Ruhm, den er in alten Zeiten als großer Western-Star einsammeln konnte. Danach hat er sein Leben durch Alkohol, Drogen und unzählige junge Frauen verfuscht und durch diese Erkenntnis ist er in seinen alten Tagen in ein gewissen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Wenn der Postmann zweimal klingelt
      10

      Wenn der Postmann zweimal klingelt

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Während der großen Depression und Weltwirtschaftskrise in den 1930er Jahren heuert der Tankstellen- und Restaurantbesitzer Nick Papadakis (John Colicos) den heimatlosen Streuner Frank Chambers (Jack Nicholson) als Hilfsarbeiter ein. Papadakis ist mit der schönen, jungen Cora (Jessica Lange) verheiratet, in die sich Chambers sofort verliebt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top