Mein Konto
    Keith Gordon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Keith Gordon
    • Christine

      Christine

      16. März 1984 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Keith Gordon, John Stockwell, Alexandra Paul
      Schüler Arnie Cunningham (Keith Gordon) verliebt sich in "Christine", nicht die lokale Schulschönheit, sondern ein Auto, ein 1958er Plymouth Fury, das seine besten Tage schon hinter sich hat. Mit der Arbeit an dem reparaturbedürftigen Fahrzeug kompensiert Arnie seinen Außenseiterstatus, den er in der Schule innehat. Arnie wird besessen davon, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Hai 2

      Der weiße Hai 2

      8. Februar 1979 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jeannot Szwarc
      Besetzung: Mark Gruner, Roy Scheider, Lorraine Gary
      Originaltitel: Jaws 2
      Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im Ozean. Gerade als Bürgermeister Vaughn (Murray Hamilton) den bedeutenden Bauunternehmer Peterson (Joseph Mascolo) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top