Mein Konto
    Kathy Baker
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kathy Baker
    1.  Enzo und die wundersame Welt der Menschen
      1
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Denny Swift (Milo Ventimiglia) ist Rennfahrer in der Formel 1, aber auch Kundenvertreter in einem Autohaus in Seattle. Sein Hund Enzo (Stimme im Original: Kevin Costner) glaubt an die mongolische Legende, die besagt, dass ein Hund, sobald er dazu bereit ist, in seinem nächsten Leben als Mensch wiedergeboren wird. Darauf will Enzo bestmöglich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Machine Gun Preacher
      2

      Machine Gun Preacher

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      2,5
      Verfilmung von Sam Childers' Biographie "Another Man's War: The True Story Of One Man's Battle To Save Children In The Sudan": Sam Childers (Gerard Butler) wuchs in familiär schwierigen Verhältnissen auf. Als drogensüchtiger und dealender Harley-Davidson-Biker kommt er wegen seiner kriminellen Machenschaften in den Knast. Als er aus dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Liebe auf den zweiten Blick
      3

      Liebe auf den zweiten Blick

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Der New Yorker Werbejinglekomponist Harvey Shine (Dustin Hoffman) ist gerade auf dem bestem Wege, seine Karriere zu ruinieren - da kommt die Hochzeit seiner Tochter Susan (Liane Balaban) denkbar ungelegen. Aber alles Zetern hilft nichts, Harvey steigt in den Flieger nach London. Doch auch in der englischen Hauptstadt läuft es für ihn alles andere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Jennifer 8
      4

      Jennifer 8

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Der LA-Cop John Berlin (Andy Garcia) kommt in die Kleinstadt Eureka, um dort mit seinem Kollegen Fraddy Ross (Lance Henrikson) eine Mordserie an jungen Frauen zu untersuchen. Bisher wurden sieben Mädchen umgebracht, die in den Akten unter dem Decknamen "Jennifer" stehen. Schnell findet er schwerwiegende Fehler der bisherigen Ermittler. Eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top