Mein Konto
    Robert Prosky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Prosky
    • Die Kammer

      Die Kammer

      5. Juni 1997 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Thriller
      Regie: James Foley
      Besetzung: Chris O'Donnell, Gene Hackman, Faye Dunaway
      Originaltitel: The Chamber
      Im Todeszellentrakt des Parchman-Gefängnisses in Mississippi begegnen sie sich zum ersten Mal: Doppelmörder und Rassist Sam Cayhall (Gene Hackman), Amerikas ältester Todeskandidat, und Adam Hall (Chris O'Donnell), der junge und unerfahrene aber ehrgeizige Anwalt. Adam ist Sams Enkel, der davon überzeugt ist, dass sein Großvater unschuldig ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Manhattan

      Das Wunder von Manhattan

      1. Dezember 1994 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Les Mayfield
      Besetzung: Mara Wilson, Richard Attenborough, Dylan McDermott
      Originaltitel: Miracle on 34th Street
      Kriss Kringle (Richard Attenborough) arbeitet in einem New Yorker Kaufhaus, jedes Weihnachten lässt er als Weihnachtsmann die Kinder ihre Wünsche äußern. Aber das Besondere an Mr. Kringle ist, dass er behauptet, er sei der einzig wahre Weihnachtsmann. Für die Kinder gibt es daran natürlich keinen Zweifel, aber die Erwachsenen, die aus dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen

      27. Januar 1994 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Robin Williams, Robert Prosky, Sally Field
      Originaltitel: Mrs. Doubtfire
      Der Stimmenimitator Daniel (Robin Williams) ist frisch geschieden, nachdem seine Ex-Frau Miranda (Sally Field) genug von seinem chaotischen Lebensstil hatte. Der Verlassene leidet unter der Scheidung - aber vor allem daran, dass er seine Kinder nur noch selten sehen darf. Er schmiedet einen kühnen Plan. Mit Hilfe eines befreundeten Maskenbildners ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In einem fernen Land

      In einem fernen Land

      6. August 1992 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Tom Cruise, Nicole Kidman, Robert Prosky
      Originaltitel: Far and Away
      Der Bauernbursche Joseph Donnelly (Tom Cruise) lebt Ende des 19. Jahrhunderts mit seiner Familie auf einer Farm in Irland. Als die Bauern die Pacht an den Großgrundbesitzer Christie (Robert Prosky) nicht mehr bezahlen können, kommt es zu einer Reihe folgenschwerer Ereignisse. Bei einem Feuer wird nicht nur der Hof der Donnellys zerstört, Josephs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ferien zu Dritt

      Ferien zu Dritt

      27. Juni 2013 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Howard Deutch
      Besetzung: Dan Aykroyd, John Candy, Stephanie Faracy
      Originaltitel: The Great Outdoors
      Chet Ripley (John Candy) und seine beiden Söhne wollen einfach nur eine friedliche Zeit auf dem Land verbringen. Chet hofft, dass er seinen Söhnen so die Natur näher bringen kann. Doch mitten in die Idylle platzt auf einmal sein nerviger Schwager Roman (Dan Aykroyd) und seine gesamte Familie, die mit ihrem Erfolg angeben und mit Lärm das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Christine

      Christine

      16. März 1984 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Keith Gordon, John Stockwell, Alexandra Paul
      Schüler Arnie Cunningham (Keith Gordon) verliebt sich in "Christine", nicht die lokale Schulschönheit, sondern ein Auto, ein 1958er Plymouth Fury, das seine besten Tage schon hinter sich hat. Mit der Arbeit an dem reparaturbedürftigen Fahrzeug kompensiert Arnie seinen Außenseiterstatus, den er in der Schule innehat. Arnie wird besessen davon, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Einzelgänger

      Der Einzelgänger

      27. August 1981 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: James Caan, Tuesday Weld, James Belushi
      Originaltitel: Thief
      "Der Einzelgänger" ist das Kinodebüt Michael Manns, dem Regisseur von "Heat" und "Collateral".Der Chicagoer Meisterdieb Frank (James Caan) klaut am liebsten Juwelen. Als Komplizen setzt er immer auf seinen Partner Barry (James Belushi), doch nach dem letzten Streifzug ändert sich vieles für Frank. Sein Hehler stirbt auf unnatürliche Art und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top