Mein Konto
    Mena Suvari
    Entdecke die besten Filme und Serien von Mena Suvari
    1.  American Beauty
      1

      American Beauty

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,5
      Filmstarts
      5,0
      Als der von Job und Ehe frustierte Lester Burnham (Kevin Spacey) sich in Angela (Mena Suvari), die Freundin seiner missmutigen Tochter Jane (Thora Birch), verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. Zuhause zeigt er das erste Mal seit langem, wer der Herr im Hause ist, wirft seinen Job hin, erpresst sich eine satte Abfindug, erfüllt sich lang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Spun - Leben im Rausch
      2

      Spun - Leben im Rausch

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Ross (Jason Schwartzman) ist um die 20 Jahre alt und das, was man einen Loser nennen könnte. Er konsumiert so ziemlich alle Drogen, die er in die Hände bekommt und weiß manchmal selber nicht mehr, wie er wo hingekommen ist. Ziemlich verpeilt lässt er auch schon mal die ein oder andere Bettgespielin gefesselt am Bett, um schnell Besorgungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Don't Tell A Soul
      3

      Don't Tell A Soul

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,3
      Die zwei Brüder Matt (Fionn Whitehead) und Joey (Jack Dylan Grazer) brauchen Geld, um die Arztrechnungen ihrer kranken Mutter Carol (Mena Suvari) zu bezahlen. In ihrer Not beschließen sie, das benötigte Geld zu stehlen. Als der Wachmann Mr. Hamby (Rainn Wilson) sie fängt und verfolgt, landet er am Boden eines Brunnens und ist dort gefangen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Stuck
      4

      Stuck

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,0
      Brandi (Mena Suvari) hat viel Stress, da sie als Pflegekraft in einem Altersheim arbeitet. Kompensation findet sie zusammen mit ihrer Kollegin und Freundin Tanya (Rukiya Bernard) im Drogenkonsum. Den nötigen Stoff dafür besorgt Brandis zwielichtiger Freund Rashid (Russell Hornsby). Die zweite Hauptfigur der Geschichte ist der sympathische ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Loser - Auch Verlierer haben Glück
      5
      User-Wertung
      3,0
      Für Paul (Jason Biggs) ist es nicht einfach, Freundschaften mit anderen zu schließen. Denn er wird von allen Campusbewohnern gemieden, obwohl er vom Typ her sensibel, ehrlich und gutmütig ist. Doch er ist nicht allein, denn Dora (Mena Suvari) ist ebenso ein totaler Freak wie er - und beide kommen sich näher. Aber da gibt es noch ein Problem: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top