Mein Konto
    Rodolphe Pauly
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rodolphe Pauly
    • Eine Meerjungfrau in Paris

      Eine Meerjungfrau in Paris

      14. Mai 2021 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Mathias Malzieu
      Besetzung: Tchéky Karyo, Rossy de Palma, Marilyn Lima
      Originaltitel: Une Sirène à Paris
      Gaspard (Nicolas Duvauchelle) hat der Liebe abgeschworen und glaubt, nie wieder so starke Gefühle für jemanden empfinden zu können. Doch dann findet er am Ufer der Seine in Paris eine verletzte Meerjungfrau namens Lula (Marilyn Lima). Als diese in Gaspards Badewanne wieder zu sich kommt, versucht sie ihn mit ihrem tödlichen Gesang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Before Sunset

      Before Sunset

      17. Juni 2004 | 1 Std. 20 Min. | Romanze
      Regie: Richard Linklater
      Besetzung: Ethan Hawke, Julie Delpy, Vernon Dobtcheff
      Neun Jahre sind vergangen seit der Amerikaner Jesse (Ethan Hawke) und die Französin Celine (Julie Delply) sich zufällig in Wien trafen und eine Nacht in der österreichischen Großstadt gemeinsam verbrachten. Damals schworen sie, sich ein halbes Jahr später wiederzutreffen, doch daraus wurde nichts. Als Jesse, nun erfolgreicher Autor eines ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top