Mein Konto
    Tia Texada
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tia Texada
    • The Amazing Spider-Man

      The Amazing Spider-Man

      28. Juni 2012 | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans
      Peter Parker (Andrew Garfield) wurde noch während seiner Kindheit von seinen Eltern verlassen. Sein Onkel Ben (Martin Sheen) und seine Tante May (Sally Field) nahmen ihn daraufhin bei sich auf. Heute führt er ein Leben als High-School-Außenseiter, versteht sich jedoch gut mit seiner Jugendliebe Gwen Stacy (Emma Stone). Als Peter einen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nicht auflegen!

      Nicht auflegen!

      7. August 2003 | 1 Std. 21 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: Colin Farrell, Forest Whitaker, Katie Holmes
      Originaltitel: Phone Booth
      Stu Shepard (Colin Farrell) ist ein arroganter New Yorker Medienagent und nimmt sich selbst verdammt wichtig. Ohne Handy am Ohr kann er nicht existieren, am liebsten hat er fünf Leute gleichzeitig dran. Als wäre das nicht schon genug, um Stu als Unsympath abzustempeln, ist er auch noch kurz davor, seine Frau Kelly (Radha Mitchell) mit der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bait - Fette Beute

      Bait - Fette Beute

      20. Juli 2023 | 1 Std. 59 Min. | Action, Krimi
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Kirk Acevedo, Jamie Foxx, Doug Hutchison
      Originaltitel: Bait
      Kleingauner Alvin Sanders (Jamie Foxx) sitzt wegen Garnelendiebstahls im Gefängnis. Vor seiner Entlassung wird ihm jedoch ohne seines Wissens ein Mikrochip eingepflanzt. Ab jetzt dient er nur noch als Mittel zum Zweck. Als Köder soll er die Polizisten zur fetten Beute führen. Dahinter verbirgt sich in diesem Fall der skrupellose Gangster Bristol ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk till Dawn

      From Dusk till Dawn

      4. Juli 1996 | 1 Std. 47 Min. | Action, Krimi, Horror
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: George Clooney, Quentin Tarantino, Harvey Keitel
      Seth Gecko (George Clooney) und sein wortkarger psychotischer Bruder Richard (Quentin Tarantino) befinden sich nach einem Bankraub auf der Flucht. Nachdem der unkontrollierte Richard ihre Geisel brutal ermordet hat und ihnen der FBI-Agent Chase (John Saxon) immer dichter auf die Fersen rückt, brauchen sie dringend ein neues Druckmittel. Da kommt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top