Mein Konto
    Ellie Cornell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ellie Cornell
    • The Twilight Thirst

      The Twilight Thirst

      27. Januar 2022 | 1 Std. 28 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Jeremy Kasten
      Besetzung: Matt Keeslar, Clare Kramer, Jeremy Sisto
      Originaltitel: The Thirst
      Für Max und seine Freundin Lisa scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Max aus der Bahn wirft. Als er eines Nachts in einem Underground-Club seine eigentlich tot geglaubte Freundin erblickt, traut er seinen Augen nicht. Doch er ist sich sicher, dass es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Souls Day: Dia de los Muertos

      All Souls Day: Dia de los Muertos

      18. Februar 2022 | Horror, Thriller
      Regie: Jeremy Kasten
      Besetzung: Marisa Ramirez, Travis Wester, Laz Alonso
      Während des Tags der Toten erwachen selbige zum Leben und machen Jagd auf die Lebenden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers

      Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers

      11. Juli 1991 | 1 Std. 37 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Dominique Othenin-Girard
      Besetzung: Donald Pleasence, Ellie Cornell, Matthew Walker
      Originaltitel: Halloween 5
      Michael Myers hat den Sturz in einen tiefen Schacht und die darauf folgende Explosion schwer verletzt überlebt. Mit letzter Kraft schleppt er sich zum nahegelegenen Fluss und lässt sich stromabwärts treiben. Ein Obdachloser findet den zusammengebrochenen Serienmörder und pflegt ihn wieder gesund, doch Michael Myers (Don Shanks) kennt keine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück

      Halloween IV – Michael Myers kehrt zurück

      18. Mai 1989 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Dwight H. Little
      Besetzung: Donald Pleasence, Michael Pataki, Beau Starr
      Originaltitel: Halloween 4: The Return of Michael Myers
      Michael Myers (George P. Wilbur) ist zurück! Nachdem er in Teil III keinen Auftritt hatte, knüpft Nr. IV wieder an die Geschichte von "Halloween II" an. Dem stoischen Mörder mit der weißen Maske gelingt die blutige Flucht aus seiner Klinik in Richmond. Dr. Loomis (Donald Pleasence) weiß sofort, was Sache ist, als er von dem Unfall des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top