Mein Konto
    Martin Eigler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Martin Eigler
    • Stralsund: Die rote Linie

      Stralsund: Die rote Linie

      15. Oktober 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
      Als Nina Petersen (Katharina Wackernagel) eines Abends die Tür öffnet, staunt sie nicht schlecht, als sie dort ihren ehemaligen Kollegen Benjamin Lietz (Wotan Wilke Möhring) schwer verletzt auffindet. Einst verband die beiden mehr als nur eine rein kollegiale Beziehung, doch nachdem er hinter Gittern wanderte, verloren sich die beiden aus den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Gier und Angst

      Tatort: Gier und Angst

      2. Januar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Jörg Hartmann, Anna Schudt, Rick Okon
      Am Abend erscheint plötzlich der Manager Josef Micklitza (Stefan Rudolf) auf dem Polizeipräsidium in Dortmund. Er gibt an, dass er auf dem Hafengelände einen Toten mit einer Schussverletzung entdeckt habe. Bei dem Toten handelt es sich um seinen Vermögensberater Claus Lembach. Der Mord an Lembach schreckt seine Kundschaft auf: Sind jetzt ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Der Mann, der lügt

      Tatort: Der Mann, der lügt

      4. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Richy Müller, Felix Klare, Manuel Rubey
      Jakob Gregorowicz (Manuel Rubey) wird von den Ermittlern Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) im Mordfall von Uwe Berger befragt, da sein Name im Terminkalender des toten Anlageberaters auftaucht. Jakob beteuert jedoch, dass er sich das nicht erklären kann. Nach seiner Aussage ist der Fall für ihn jedoch nicht wie ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

      Der Lissabon-Krimi: Alte Rechnungen

      12. April 2018 | 1 Std. 28 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Martin Eigler
      Besetzung: Jürgen Tarrach, Vidina Popov, Christoph Schechinger
      Eduardo Silva (Jürgen Tarrach) war einst ein gefeierter Staatsanwalt, doch ein tragischer Autounfall vor zwei Jahren, bei dem seine Frau Valentina ums Leben kam, hat ihn komplett aus der Bahn geworfen. Mittlerweile lebt er in einer obskuren Pension und seine Auftragslage lässt zu wünschen übrig. Als er erfährt, dass der berüchtigte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top