Mein Konto
    Stephen T. Kay
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stephen T. Kay
    • The Craigslist Killer

      The Craigslist Killer

      15. Mai 2022 | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Jake McDorman, Agnes Bruckner, Joshua Close
      Der gescheite Medizinstudent Philip gilt allen als wunderbarer Mensch, doch hinter seinem Erscheinungsbild steckt eine tödliche Seite...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boogeyman

      Boogeyman

      17. März 2005 | 1 Std. 26 Min. | Horror
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Barry Watson, Emily Deschanel, Skye McCole Bartusiak
      Tim Jensen (Barry Watson) hat es nicht leicht. Als Kind wurde er traumatisiert, weil sein Vater vom Boogeyman in einen Wandschrank gezogen wurde. Das schreckliche Erlebnis hat Tim nie verarbeitet, obwohl er deswegen auch in der Psychiatrie war. Sein Leben führt er auf eine Weise, die dem Bösen keine Angriffsfläche bieten soll. Vor allem achtet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      Get Carter - Die Wahrheit tut weh

      16. August 2001 | 1 Std. 42 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Sylvester Stallone, Miranda Richardson, Michael Caine
      Originaltitel: Get Carter
      Als sein Bruder bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, reist das Mafiamitglied Jack Carter (Sylvester Stallone) extra von Las Vegas nach Seattle, um an dessen Beerdigung teilzunehmen. Aber dies ist nicht der einzige Grund, warum sich der Mafiosi auf den Weg macht. Gleichzeitig möchte er auch mehr über die Hintergründe des plötzlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

      Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging

      5. April 2018 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Stephen T. Kay
      Besetzung: Keanu Reeves, Thomas Jane, Adrien Brody
      Originaltitel: The Last Time I Committed Suicide
      Neal Cassady (Thomas Jane) lebt sein Leben in den 1940ern, arbeitet für das Unternehmen Tire Yard und zieht mit seinem besten Freund Harry (Keanu Reeves) um die Häuser. Seine Zukunft hat er bereits geplant: ein glückliches Leben mit Kindern und einem weißen Zaun vor dem Einfamilienhaus. Als seine Freundin Joan (Claire Forlani) versucht, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

      Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

      27. August 1992 | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci
      Originaltitel: Lethal Weapon 3
      Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) werden zu einem Hochhaus beordert, in dem sich eine Autobombe befindet. Um auf Verstärkung vom Bombenkommando zu warten, haben die beiden keine Zeit und Riggs versucht, die tödliche Ladung allein zu entschärfen. Doch die Bombe geht hoch und zur Strafe werden die beiden von Captain Ed ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top