Mein Konto
    Brian Van Holt
    Entdecke die besten Filme und Serien von Brian Van Holt
    1. Cougar Town - 40 ist das neue 20
      1

      Cougar Town - 40 ist das neue 20

      Job : Schauspieler, Regisseur
      User-Wertung
      3,3
      Jules Cobb (Courteney Cox) wurde früh schwanger und verbrachte den Großteil ihrer jungen Jahre verheiratet und als Hausfrau. Nun ist sie 40 Jahre alt, frisch geschieden und ihr Sohn Travis (Dan ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Basic - Hinter jeder Lüge eine Wahrheit
      2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Sergeant West (Samuel L. Jackson) kehrt nach einem Übungseinsatz nicht in die Basis zurück, er und seine vier Männer bleiben spurlos im Regenwald Panamas verschwunden. Der Verhörspezialist Tom Hardy (John Travolta) soll zusammen mit Captain Julia Osborne (Connie Nielsen) das Rätsel lösen. Als die Ermittler die beiden vielleicht einzigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Confidence
      3

      Confidence

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Der Ganove Jake (Edward Burns) erschwindelt mit Hilfe seiner Kumpanen einige Tausend Dollar von dem unscheinbaren Lionel Dolby (Leland Orser). Was die Gangster-Bande allerdings nicht wusste - Lionel ist der Buchhalter eines großen Mafia-Bosses und der sieht es gar nicht gerne, wenn seine Leute beklaut werden. Jake steht somit auf der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top