Mein Konto
    Monica Bleibtreu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Monica Bleibtreu
    • Tannöd

      Tannöd

      19. November 2009 | Drama, Thriller
      Regie: Bettina Oberli
      Besetzung: Julia Jentsch, Volker Bruch, Brigitte Hobmeier
      Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit der Spitzhacke erschlagen, auch die Kinder und die neue Magd. Niemand im Dorf hat von der grausamen Tat etwas mitbekommen. Wundern tut es aber keinen, war doch der alte Danner (Vitus Zeplichal) ein alter Tyrann und Geizhals, der es sich mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Kitchen

      Soul Kitchen

      25. Dezember 2009 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Fatih Akın
      Besetzung: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel
      Zinos (Adam Bousdoukos) besitzt ein Imbiss-Restaurant in Wilhelmsburg, das zwar nicht gerade durch exquisites Essen punktet, aber dennoch meist gut gefüllt ist - die proletarische Kundschaft mag es bodenständig. Kochen aber kann Zinos bald nicht mehr, ein Bandscheibenvorfall hemmt seine Bewegungen. Also heuert er den frisch gefeuerten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 4 gegen Z

      4 gegen Z

      2005 - 2007 | Action, Abenteuer
      Besetzung: Ben Daniel Jöhnk, Johanna Berger, Lukas Gregorowicz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Minuten

      Vier Minuten

      1. Februar 2007 | 1 Std. 52 Min. | Drama
      Regie: Chris Kraus
      Besetzung: Monica Bleibtreu, Hannah Herzsprung, Sven Pippig
      Traude Krüger (Monica Bleibtreu) gibt seit langer Zeit Klavierunterricht in einem Gefängnis für Frauen. Als sie die 20jährige Jenny (Hannah Herzsprung) kennenlernt, die wegen Mordes verurteilt ist, bemerkt Traude schnell, dass das Mädchen musikalisch hochbegabt ist. Traude sagt zu, Jenny zu unterrichten, wenn diese am Wettbewerb "Jugend ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

      Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

      30. September 2004 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 27. Oktober 2022
      Regie: Franziska Buch
      Besetzung: Sidonie von Krosigk, Marie-Louise Stahl, Corinna Harfouch
      Weil Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) zu faul in der Schule war, wird sie höchstwahrscheinlich nicht in die nächste Klasse versetzt. Deshalb muss sie in den Ferien in das „Büffel“-Internat Schloss Altenberg, wo sie den sonderlichen Schuldirektor Professor Bartels (Edgar Selge) kennenlernt. Mit Elea (Marie-Louise Stahl), einem Mädchen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bibi Blocksberg

      Bibi Blocksberg

      26. September 2002 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Wiederaufführungstermin 31. Januar 2019
      Regie: Hermine Huntgeburth
      Besetzung: Sidonie von Krosigk, Katja Riemann, Ulrich Noethen
      In Neustadt herrscht mal wieder Jubelstimmung, hat doch Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) durch eine spontane kleine Hexerei, mit der sie einen kräftigen Regenschauer auslöste, zwei Kinder vor dem sicheren Flammentod bewahrt. Während Mutter Barbara (Katja Riemann), selbst Hexe aus Fleisch und Blut, mächtig stolz auf ihre Tochter ist, hält ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tattoo

      Tattoo

      4. April 2002 | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Robert Schwentke
      Besetzung: Johan Leysen, Christian Redl, August Diehl
      Marc Schrader hat mit Ach und Krach die Polizeischule bestanden und gerät sofort mit in einen brutalen Fall. Zusammen mit Hauptkommissar Minks jagt er den Mörder einer Frau, deren Leiche völlig verstümmelt aufgefunden wurde. Es folgen weitere Leichenfunde, die immer dieselben Merkmale aufweisen: die Opfer wurden gehäutet, um deren Tattoos ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Stellvertreter

      Der Stellvertreter

      30. Mai 2002 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Costa-Gavras
      Besetzung: Ulrich Tukur, Mathieu Kassovitz, Ulrich Mühe
      Originaltitel: Amen
      Basierend auf dem Theaterstück des deutschen Dramatikers Rolf Hochhuth inszenierte Regisseuer Costa-Gavras ein Holocaust-Drama. Der SS-Waffenoffizier und Arzt Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) muss für Nachschub des tödlichen Zyklon B in den Konzentrationslagern sorgen. Doch er verzögert bewusst die Nachlieferungen und bemüht sich, im Ausland über ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hurenstreik - Eine Liebe auf St. Pauli

      Der Hurenstreik - Eine Liebe auf St. Pauli

      1. Januar 2023 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Martin Enlen
      Besetzung: Barbara Auer, Sandra Speichert, Niels-Bruno Schmidt
      Nikolaus (Niels-Bruno Schmidt) ist Künslter und lebt in St. Pauli, wo er sich den Kiez mit den Huren teilt. Sein Leben verändert sich schlagartig, als er die Kickboxerin Sandy (Sandra Speichert) kennenlernt und sich in sie verliebt. Die beiden verbringen eine Nacht zusammen - und dennoch steht Sandy nicht zu ihrem neuen Freund. Sie hat Angst, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lola rennt

      Lola rennt

      20. August 1998 | 1 Std. 21 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Tom Tykwer
      Besetzung: Franka Potente, Moritz Bleibtreu, Herbert Knaup
      Manni (Moritz Bleibtreu) hat Schulden und das nicht zu knapp. 100.000 DM schuldet der kleine Kurier seinem Oberhehler. Wenn er nicht bezahlt, geht’s ihm an den Kragen. Mannis Freundin Lola (Franka Potente) hat noch 20 Minuten, um das Geld von der Bank zu holen - 20 Minuten bis Mannis Auftraggeber erscheint. 20 Minuten, die über das Leben ihres ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Blue

      Killing Blue

      1. März 2024 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: Peter Patzak, Peter Patzak
      Besetzung: Armin Mueller-Stahl, Morgan Fairchild, Frank Stallone
      Polizei-Kommisar Alex Glass (Armin Mueller-Stahl) und seine neue Assistentin Shirly May (Julia Kent) sind auf der Suche nach einem Mörder, der bereits eine Reihe von überaus grausamen Morden in Berlin begangen haben soll. Hauptverdächtiger ist George Miskowski (Frank Stallone), ein Drogendealer, welcher in Berlin hauptsächlich Bordelle mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Joker

      Der Joker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Peter Patzak
      Besetzung: Peter Maffay, Tahnee Welch, Bernard Freyd
      Ein Killer tötet mehrere bekannte Kriminelle, bei jedem hinterlässt er als Markenzeichen eine Ass-Karte. Schließlich fällt auch der ermittelnde Cop Jan Bogdan (Peter Maffay) einem Anschlag zum Opfer, überlebt aber knapp. Er sinnt auf Rache...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top