Mein Konto
    Melissa Sagemiller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Melissa Sagemiller
    • Jede Sekunde zählt - The Guardian

      Jede Sekunde zählt - The Guardian

      19. Oktober 2006 | 2 Std. 17 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Andrew Davis
      Besetzung: Kevin Costner, Ashton Kutcher, Sela Ward
      Originaltitel: The Guardian
      Rettungsschwimmer-Legende Ben Randall (Kevin Costner) wird von einem traumatischen Erlebnis erschüttert: Nicht nur, dass seine Frau Helen (Sela Ward) abgehauen ist - bei einem Einsatz verliert er auch noch seine ganze Crew! Sein Vorgesetzter und Freund Frank Larson (John Heard) verdonnert ihn dazu, eine Zeit lang auszusetzen und an der "A"-School, ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top