Mein Konto
    John Fawcett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Fawcett
    • Devil In Ohio

      Devil In Ohio

      2022 | Drama, Thriller
      Creator: Daria Polatin
      Besetzung: Emily Deschanel, Sam Jaeger, Gerardo Celasco
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Orphan Black

      Orphan Black

      2013 - 2017 | Sci-Fi, Thriller
      Creator: Graeme Manson, John Fawcett
      Besetzung: Tatiana Maslany, Jordan Gavaris, Kevin Hanchard
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Ferien

      Tödliche Ferien

      25. November 2023 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: John Fawcett
      Besetzung: Fay Ripley, Ben Miles, Daniel Ryan
      Originaltitel: Bon Voyage
      Neil Aldred (Ben Miles) und seine Frau Elizabeth (Rachael Blake) verbringen die Ferien gemeinsam mit ihren Kindern auf einem Campingplatz in Frankreich. Doch plötzlich bemerken sie, dass sie von einem fremden Ehepaar (Daniel Ryan und Fay Ripley) verfolgt werden.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark

      The Dark

      26. Januar 2006 | 1 Std. 35 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: John Fawcett
      Besetzung: Sean Bean, Maria Bello, Maurice Roëves
      Schon kurz nach der Ankunft der New Yorkerin Adelle (Maria Bello) und ihrer Tochter Sarah (Sophie Stuckey) in dem abgelegenen Landhaus, dem Wohnsitz ihres Ehemanns James (Sean Bean), verschwindet die Tochter des Paares auf ungeklärte Weise. Visionen einer ertrinkenden Sarah, die Adelle schon Tage zuvor heimgesucht hatten, stimmen erschreckend ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ginger Snaps - Das Biest in dir

      Ginger Snaps - Das Biest in dir

      15. Januar 2003 | 1 Std. 48 Min. | Horror
      Regie: John Fawcett
      Besetzung: Peter Keleghan, Lindsay Leese, Ann Baggley
      Originaltitel: Ginger Snaps
      Die Schwestern Brigitte (Emily Perkins) und Ginger Fitzgerald (Katharine Isabelle) sind Außenseiter an ihrer Schule, weil sie zur Gothik-Szene gehören. Die Teenagerinnen mögen ihre Rolle am unteren Ende der Schulhierarchie. Sie haben sich geschworen, bis in den Tod verbunden zu bleiben. Aber das innige Verhältnis der Geschwister steht auf der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top