Mein Konto
    Gilles Paquet-Brenner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gilles Paquet-Brenner
    • Das krumme Haus

      Das krumme Haus

      29. November 2018 | 1 Std. 56 Min. | Krimi
      Regie: Gilles Paquet-Brenner
      Besetzung: Max Irons, Stefanie Martini, Terence Stamp
      Originaltitel: Crooked House
      Charles Hayward (Max Irons) hat einige Zeit lang als Diplomat in Kairo gearbeitet und hatte dort auch eine leidenschaftliche Affäre mit der aus gutem Hause stammenden Sophia (Stefanie Martini), bevor diese spurlos verschwand. Doch nun kehrt er in seine Heimat London zurück um eine Karriere als Privatdetektiv zu beginnen. Sein erster Fall führt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sarahs Schlüssel

      Sarahs Schlüssel

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Gilles Paquet-Brenner
      Besetzung: Kristin Scott Thomas, Mélusine Mayance, Niels Arestrup
      Originaltitel: Elle s'appelait Sarah
      In einem der dunkelsten Momente der französischen Geschichte wurden in Paris über zehntausend Juden verhaftet- die meisten von ihnen wurden in deutsche Konzentrationslager weitergeschickt. Als der zehnjährigen Jüdin Sarah (Mélusine Mayance) und ihrer Familie die Festnahme droht, versteckt sie ihren kleinen Bruder in einem Schrank. Als sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abrechnung

      Die Abrechnung

      17. August 2023 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Gilles Paquet-Brenner
      Besetzung: Stomy Bugsy, Titoff, Jean Yanne
      Originaltitel: Gomez & Tavarès
      Zwei Männer legen sich mit einem hochrangigen Gangster an, indem sie ihn mit schwerwiegendem Beweismaterial erpressen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top