Mein Konto
    Paul McGuigan
    Entdecke die besten Filme und Serien von Paul McGuigan
    1.  Lucky # Slevin
      1

      Lucky # Slevin

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Slevin (Josh Hartnett) hat wahrlich keinen Glückstag erwischt. Kaum steigt er in einer für ihn noch unbekannten Stadt aus dem Zug, nehmen ihm Gangster Geld und Papiere ab. Sein Freund - den er besuchen wollte - ist nicht in seiner Wohnung, dafür aber eine Gruppe Ganoven. Und die wollen einfach nicht glauben, dass sie mit Slevin den falschen Mann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Carnival Row
      2

      Carnival Row

      Job : Regisseur, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      4,0
      Weil ihre Heimat vom Krieg zerstört wurde, suchen immer mehr mythische Wesen in einer Menschenstadt Zuflucht – sehr zum Leidwesen vieler Bewohner, die den Immigranten nicht gerade wohlgesonnen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Sehnsüchtig
      3

      Sehnsüchtig

      Job : Regisseur
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Eigentlich steht der Investment-Banker Matthew (Josh Hartnett) kurz davor, die schöne Rebecca (Jessica Paré) zu heiraten. Doch dann glaubt er in einem Restaurant die Stimme seiner großen Liebe Lisa (Diane Kruger) wieder zu erkennen. Vor zwei Jahren verschwand sie plötzlich von einem auf den anderen Tag spurlos. Er erzählt seinem alten Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Marvel's Luke Cage
      4

      Marvel's Luke Cage

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,5
      Der ehemalige Häftling Luke Cage (Mike Colter), der nach geheimen Experimenten über enorme Kraft und undurchdringliche Haut verfügt, sagt dem Verbrechen auf den Straßen New Yorks den Kampf an. ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Inside Man
      5

      Inside Man

      Job : Regisseur
      User-Wertung
      3,2
      Janice (Dolly Wells) und Beth (Lydia West) kannten sich nicht, bis Janice Beth in der Londoner U-Bahn zur Hilfe kam, als sie belästigt wurde. Beth ist Journalistin und lädt ihr Retterin ein, ein ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top