Mein Konto
    Alejandro González Iñárritu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alejandro González Iñárritu
    • Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

      Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten

      18. November 2022 | 2 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Daniel Giménez Cacho, Griselda Siciliani, Ximena Lamadrid
      Originaltitel: Bardo, falsa crónica de unas cuantas verdades
      Kurz bevor dem seit über einem Jahrzehnt mit seiner Frau und den zwei Kindern in den USA lebenden Journalisten und Dokumentarfilmer Silverio Gama (Daniel Giménez Cacho) als erstem Mexikaner ein renommierter Medienpreis verliehen werden soll, weilt er noch mal für einige Tage in seiner Geburtsstadt Mexiko-City. Hier will er seine Dankesrede ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leonardo DiCaprio: Before The Flood

      Leonardo DiCaprio: Before The Flood

      30. Oktober 2016 | 1 Std. 36 Min. | Dokumentation
      Regie: Fisher Stevens
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Barack Obama, Bill Clinton
      Originaltitel: Before the Flood
      Dokumentarfilm über den Klimawandel, in dem sich Hollywoodstar Leonardo DiCaprio auf eine Reise rund um die Welt begibt, um den Zuschauern die Folgen der Krise vor Augen zu führen. Gezeigt werden unter anderem die unberührten Landschaften von Grönland bis Indonesion, denen die Menschen unwiderruflichen Schaden zugefügt haben, sowie vom ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Revenant - Der Rückkehrer

      The Revenant - Der Rückkehrer

      6. Januar 2016 | 2 Std. 36 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson
      Originaltitel: The Revenant
      In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry (Domhnall Gleeson) angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      29. Januar 2015 | 1 Std. 59 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton
      Originaltitel: Birdman
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Biutiful

      Biutiful

      10. März 2011 | 2 Std. 18 Min. | Drama
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Javier Bardem, Maricel Álvarez, Eduard Fernández
      Sie ist die große Liebe seines Lebens, doch ihre Drogen- und Prostitutionsexzesse hält Uxbal (Javier Bardem) nicht länger aus. Er verlässt Marambra (Maricel Álvarez) und nimmt die gemeinsamen Kinder Mateo (Guillermo Estrella) und Ana (Hanaa Bouchaib) zu sich. Bloß, der nunmehr alleinerziehende und geschieden lebende Familienvater muss selber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top