Mein Konto
    Alejandro González Iñárritu
    Entdecke die besten Filme und Serien von Alejandro González Iñárritu
    1.  The Revenant - Der Rückkehrer
      1

      The Revenant - Der Rückkehrer

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry (Domhnall Gleeson) angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Babel
      2

      Babel

      Job : Regisseur, Produzent, Original-Idee
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      "Babel" erzählt drei Geschichten, die durch die globale Reise eines Gewehrs bzw. dessen lebensgefährliche Auswirkung alle miteinander verknüpft sind:Die Hirtenjungen Ahmed (Said Tarchani) und Yussuf (Boubker Ait El Caid) sind mit dem neuen Jagdgewehr ihres Vaters im marokkanischen Hinterland unterwegs und testen dieses sogleich auf seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  21 Gramm
      3

      21 Gramm

      Job : Regisseur, Produzent
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Ein tragischer Autounfall verknüpft die schicksalhaften Lebenswege von drei unterschiedlichen Personen. Es sind: Der Mathematikprofessor Paul Rivers (Sean Penn), der schwer erkrankt auf ein Spenderherz wartet und sich scheinbar bereits mit seinem baldigen Tod abgefunden hat. Der frühere Gefängnisinsasse Jack Jordan (Benicio Del Toro), der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Amores perros
      4

      Amores perros

      Job : Regisseur, Produzent, Cutter
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Octavio (Gael García Bernal) ist ein junger Mann, der aus ärmsten Verhältnissen stammt. Er liebt seine Schwägerin (Vanessa Bauche) und will mit dieser am liebsten aus dem Großstadtdschungel und der familiären Enge entfliehen. Um diesen Wunschtraum des gemeinsamen Lebens mit Susana zu verwirklichen, lässt er seinen Hund Gofi bei blutigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
      5

      Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heute gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top