Mein Konto
    Teresa Wright
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Teresa Wright
    • Der Regenmacher

      Der Regenmacher

      2. April 1998 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Matt Damon, Danny DeVito, Eloise Dukes
      Originaltitel: The Rainmaker
      Der junge, angehende Anwalt Rudy Baylor (Matt Damon) befindet sich im abschließenden Semester seines Jurastudiums, als er in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke) eingestellt wird. Schon sein erster großer Fall erweist sich als hoffnungsloses Unterfangen: Der Sohn seiner Mandantin Dot Black (Mary Kay Place), der an Leukämie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein tödlicher Traum

      Ein tödlicher Traum

      7. Juni 2013 | 1 Std. 43 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jeannot Szwarc
      Besetzung: Christopher Reeve, Jane Seymour, Christopher Plummer
      Originaltitel: Somewhere in Time
      Der Roman "Bid Time Return" von Richard Matheson war die Vorlage für "Ein tödlicher Traum". Richard (Christopher Reeve) schreibt Bestseller, hat aber nun mit einer fiesen Kombination aus Schreibblockade und Deadline zu kämpfen. Von Chicago aus fährt er aufs Land, wo er sich Ruhe erhofft - doch dazu kommt es nicht. In einem Hotel stößt er beim ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Roseland - Der Tanzpalast

      Roseland - Der Tanzpalast

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Musical
      Regie: James Ivory
      Besetzung: Teresa Wright, Lou Jacobi, Geraldine Chaplin
      Originaltitel: Roseland
      Der legendäre New Yorker Ballsaal „Roseland“: In drei Episoden – arrangiert um die drei Tänze „The Waltz“ „The Hustle“ und „The Peabody“ – kommen ältere Menschen zusammen, die zu Tanz und Musik die alten Zeiten aufleben lassen. Da ist May, die seit dem Tod ihres Mannes allein das „Roseland“ besucht, doch die Erinnerungen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top