Mein Konto
    Frank Capra
    Entdecke die besten Filme und Serien von Frank Capra
    1.  Ist das Leben nicht schön?
      1

      Ist das Leben nicht schön?

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      George Bailey (James Stewart) hat keines seiner großen Lebensziele erreicht. Eigentlich hatte er vor, die Welt zu bereisen, doch der Schlaganfall seines Vaters drängte ihn in die Geschäftsführerposition der väterlichen Firma, obwohl er sie so gerne hinter sich gelassen hätte. Als er nach einigen Jahren verheiratet und mit vier Kindern noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Arsen und Spitzenhäubchen
      2

      Arsen und Spitzenhäubchen

      Job : Regisseur, Mitproduzent
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Die beiden Tanten des Theaterkritikers Mortimer Brewster (Cary Grant), Abby (Josephine Hull) und Martha (Jean Adair), wirken auf den ersten Blick wie zwei nette, ältere Damen. Aber weit gefehlt, denn die Frauen haben mehr als nur eine Leiche im Keller: Ihre Opfer sind einsame Männer, die sie mit Arsen versetzten Wein vergiften. Damit aber nicht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Mr. Smith geht nach Washington
      3

      Mr. Smith geht nach Washington

      Job : Regisseur, Produzent
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Notstand in Washington. Als ein Senator verstirbt, muss schnell ein Nachfolger präsentiert werden. Medienmogul Jim Taylor (Edward Arnold) plädiert für einen angepassten Ja-Sager, der seine politischen Interessen nicht gefährdet. Doch Gouverneur Hopper (Guy Kibbee) nominiert überraschend den beliebten Pfadfinderführer Jefferson Smith (James ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top