Mein Konto
    Ingmar Bergman
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ingmar Bergman
    1.  Wilde Erdbeeren
      1

      Wilde Erdbeeren

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Beruflich hat der 78-jährige Professor Isak Bork alles erreicht, was er hätte erreichen können. Zum 50. Jahrestag seiner Promotion soll er nun an der Universität Lund geehrt werden. Gemeinsam mit seiner Schwiegertochter Marianne macht er sich per Auto auf den Weg dahin. Doch Isak hatte die Nacht zuvor einen beunruhigenden Alptraum, der von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Das siebente Siegel
      2

      Das siebente Siegel

      Job : Regisseur, Drehbuchautor
      User-Wertung
      3,5
      Der Ritter Antonius Block (Max von Sydow) kehrt mit seinem treuen Vasallen Jöns (Gunnar Björnstrand) nach einem zehnjährigen Kreuzzug vollkommen desillusioniert in seine Heimat zurück. Wie kann er noch an Gott glauben, wenn dieser kein Zeichen seiner Existenz gibt und die Menschheit, die unter der Pest leidet und sich in endlosen Kriegen selbst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Persona
      3

      Persona

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent
      User-Wertung
      3,9
      Die Krankenschwester Alma (Bibi Andersson) übernimmt die Pflege einer offenbar psychisch gestörten, in Isolation und Schweigen versunkenen Darstellerin Elisabeth Vogler (Liv Ullmann). Alma redet während der Pflege viel auf die Schauspielerin ein und vertraut ihr später sogar ihre tiefsten Geheimnisse an. Dadurch erkennt Alma erst ihren eigenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top