Mein FILMSTARTS
    Emile Ardolino
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Emile Ardolino
    •  Sister Act - Eine himmlische Karriere

      Sister Act - Eine himmlische Karriere

      26. November 1992 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Musik
      Von Emile Ardolino
      Mit Whoopi Goldberg, Maggie Smith, Kathy Najimy
      Deloris (Whoopi Goldberg) ist eine lebensfreudige Person, die in einer Bar als Sängerin arbeitet. Eines Tages wird sie jedoch Zeuge, wie ihr Freund Vincent (Harvey Keitel), ein lokaler Mafia-Boss, einen seiner Feinde kaltblütig liquidiert. Da Vincent es nicht mag, wenn Zeugen anwesend sind, versucht er Deloris ebenfalls zu ermorden, diese kann aber in letzter Sekunde noch entkommen und findet Schutz bei der Polizei. Aus Sicherheit vor ihrem mörderischen Freund wird Deloris in ein Zeugenschutzprogramm gepackt und an einen Ort gebracht, in dem sie niemand vermuten würde - ein Konvent in San Francisco. Hat sie anfangs noch Schwierigkeiten einen Platz unter den Nonnen zu finden, ändert sich dies relativ schnell, als sie die Leitung des Kloster-Chors übernimmt und damit zu einer regionalen Berühmtheit wird. Durch die neuerliche Aufmerksamkeit, schafft es aber auch Vincent herauszufinden wo seine dringend gesuchte Zeugin sich aufhält…
      VoD
    •  Drei Männer und eine kleine Lady

      Drei Männer und eine kleine Lady

      14. März 1991 / 1 Std. 44 Min. / Komödie, Drama, Familie
      Von Emile Ardolino
      Mit Jonathan Lynn, Tom Selleck, Steve Guttenberg
      Peter Mitchell (Tom Selleck), Michael Kellam (Steve Guttenberg) und Jack Holden (Ted Danson) sind nicht nur gute Freunde, die drei Männer wohnen auch alle im gleichen Haus. Gemeinsam kümmern sie sich gelegentlich um die kleine fünfjährige Mary Bennington (Robin Weisman). Deren Mutter Sylvia (Nancy Travis) wohnt ebenfalls im Haus und die Gemeinschaft passt aufeinander auf. Über die Jahre hat sich eine familienähnliche Freundschaft zwischen allen Beteiligten entwickelt, die ein paar kleine Kratzer bekommt, als Sylvia bekanntgibt, dass sie den Engländer Edward Hargeave (Christopher Cazenove) ehelichen wird und dafür in das Vereinigte Königreich zieht. Natürlich ist es für die drei Freunde eine Selbstverständlichkeit, dass sie Mary und Sylvia zur Trauung nach England begleiten. Doch dort angekommen, gelangt Peter an ein paar belastende Informationen, die die Absichten von Edward in einem zweifelhaften Licht dastehen lassen, besonders in Bezug auf das Wohl von Mary. Als sich dann auch noch Peter und Sylvia ein wenig näherkommen, ist das Chaos der Hochzeit perfekt…
      DVD
    •  Ein himmlischer Liebhaber

      Ein himmlischer Liebhaber

      Kein Kinostart / 1 Std. 48 Min. / Komödie, Romanze
      Von Emile Ardolino
      Mit Robert Downey Jr., Christopher McDonald, Cybill Shepherd
      Nachdem Staatsanwalt Louie bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, kehrt er als Alex auf die Erde zurück, um zu Ehefrau Corinne zurückzukehren. Zwar mit komplett neuem Körper ausgestattet, ist sein Gedächtnis das alte geblieben. Er schafft es nicht, die alte Beziehung einfach so fortzuführen und überlässt stattdessen dem verliebten Philip das Feld, während sich Alex Tochter Miranda ausguckt, als er von seinen Erinnerung befreit wird.
      DVD
    •  Dirty Dancing

      Dirty Dancing

      8. Oktober 1987 / 1 Std. 40 Min. / Musik, Romanze
      Wiederaufführungstermin 28. Juni 2018
      Von Emile Ardolino
      Mit Jennifer Grey, Patrick Swayze, Jerry Orbach
      Francis „Baby“ Houseman (Jennifer Grey) ist ein Mädchen aus reichem Hause. Sie und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans (Jack Weston) Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen. Doch der Mambogott hat nichts übrig für verwöhnte Mädels aus der Oberschicht. Dann aber fällt seine Tanzpartnerin Penny (Cynthia Rhodes) wegen einer ungewollten Schwangerschaft aus und Baby bietet ihre Hilfe an. Nun soll sie im Schnelldurchgang die komplizierten Figuren des Mambos lernen. Das Paar kommt sich auch emotional schnell näher, muss auf seinem Weg aber diversen Problemen trotzen: eine Reihe von Diebstählen und die goldene Hotelregel, dass Personal und Gäste durch eine unsichtbare Linie voneinander getrennt bleiben müssen, machen Baby und Johnny zu schaffen...
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top