Mein Konto
    Gustavo Salmerón
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gustavo Salmerón
    • The Elderly

      The Elderly

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Raúl Cerezo, Fernando González Gómez
      Besetzung: Zorion Eguileor, Gustavo Salmerón, Paula Gallego
      Originaltitel: Viejos
      Vor einer Weile nahm sich Manuels (Zorion Eguileor) geliebte Ehefrau völlig überraschend das Leben. Da er danach seinen Alltag allein nicht mehr bewältigen konnte, war der bereits in seinen 80ern befindliche Mann gezwungen, bei seinem Sohn Mario (Gustavo Salmerón) und dessen Familie einzuziehen. Diese beschleicht dabei bald der Verdacht, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amar

      Amar

      5. März 2022 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Esteban Crespo
      Besetzung: Pol Monen, Greta Fernández, Nacho Fresneda
      Laura und Carlos lieben einander innig, doch die Beziehung droht auseinanderzureißen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Path - Dunkle Pfade

      The Path - Dunkle Pfade

      20. September 2013 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Miguel Ángel Toledo
      Besetzung: Gustavo Salmerón, Irene Visedo, Ricardo Trénor
      Originaltitel: La Senda
      Raúl (Gustavo Salmerón) will seine langsam in die Brüche gehende Ehe mit Ana (Irene Visedo) retten. Um ihrer Beziehung wieder neuen Schwung zu verleihen, schlägt er vor, Weihnachten zusammen mit ihrem Sohn Nico (Ricardo Trenor) in einer abgelegenen Berghütte zu feiern. Dort taucht der attraktive Zimmermann, Puppenmacher und Weiberheld Samuel ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top