Mein Konto
    Bob Odenkirk
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bob Odenkirk
    • Lucky Hank

      Lucky Hank

      2023 | Drama
      Creator: Aaron Zelman, Paul Lieberstein
      Besetzung: Bob Odenkirk, Mireille Enos, Cedric Yarbrough
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Better Call Saul

      Better Call Saul

      2015 - 2022 | Krimi, Drama, Gericht
      Creator: Vince Gilligan, Peter Gould
      Besetzung: Bob Odenkirk, Jonathan Banks, Rhea Seehorn
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nobody

      Nobody

      1. Juli 2021 | 1 Std. 32 Min. | Action
      Regie: Ilya Naishuller
      Besetzung: Bob Odenkirk, Aleksey Serebryakov, Connie Nielsen
      Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die Aufmerksamkeit auf sich. Als zwei Verbrecher eines Nachts in sein Haus einsteigen, sieht er sich außerstande, sich oder seine Familie zu verteidigen. Schließlich will er Gewalt um jeden Preis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Women

      Little Women

      30. Januar 2020 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Greta Gerwig
      Besetzung: Saoirse Ronan, Emma Watson, Florence Pugh
      Die vier March-Schwestern Jo (Saoirse Ronan), Meg (Emma Watson), Amy (Florence Pugh) und Beth (Eliza Scanlen) wachsen Mitte des 19. Jahrhunderts in der von starren Geschlechterrollen dominierten Gesellschaft der Vereinigten Staaten auf. Ihr Vater dient im Bürgerkrieg, ihre Mutter (Laura Dern) kümmert sich um die Familie, arbeitet und hilft im ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

      Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

      20. Juni 2019 | 2 Std. 05 Min. | Komödie
      Regie: Jonathan Levine
      Besetzung: Charlize Theron, Seth Rogen, O'Shea Jackson Jr.
      Originaltitel: Long Shot
      Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe (aber auch ehemalige Babysitterin) Charlotte Field (Charlize Theron) wieder. Nun ist sie als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika eine der einflussreichsten Frauen der Welt und hat sogar vor, als Präsidentin der USA zu kandidieren. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girlfriend's Day

      Girlfriend's Day

      22. März 2019 | 1 Std. 05 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michael Paul Stephenson
      Besetzung: Bob Odenkirk, Amber Tamblyn, Natasha Lyonne
      Ray Wentworth (Bob Odenkirk) ist Texter für romantische Grußkarten und war einst ein Meister seines Fachs und ein gefeierter Autor. Doch das war vor langer Zeit, mittlerweile läuft es weder beruflich noch privat besonders rosig für ihn.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verlegerin

      Die Verlegerin

      22. Februar 2018 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Meryl Streep, Tom Hanks, Sarah Paulson
      Originaltitel: The Post
      In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham (Meryl Streep) das Unternehmen ihrer Familie – die Washington Post – und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf bekommt sie die volle Last dieser Aufgabe zu spüren: Post-Chefredakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) und sein Reporter Ben Bagdikian (Bob Odenkirk) haben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • W/ Bob and David

      W/ Bob and David

      läuft seit 2015 | Komödie
      Creator: David Cross
      Besetzung: Bob Odenkirk, David Cross, Jay Johnston
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Movie 43

      Movie 43

      24. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill, Peter Farrelly, Will Graham
      Besetzung: Elizabeth Banks, Kristen Bell, Halle Berry
      Wonder Women (Leslie Bibb) ist verzweifelt. Sie war mit Batman (Jason Sudeikis) im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl (Kristen Bell) und Robin (Justin Long) an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nebraska

      Nebraska

      16. Januar 2014 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Bruce Dern, Will Forte, June Squibb
      Der alternde, an leichter Demenz leidende und dem Alkohol zugeneigte Woody Grant (Bruce Dern) will von seinem Wohnort in Montana nach Nebraska reisen, weil er glaubt, dort bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen zu haben. Sein Sohn David (Will Forte), der weiß, dass es sich bei dem vermeintlichen Lotterielos nur um einen geschickt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

      20. März 2015 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: James Ponsoldt
      Besetzung: Miles Teller, Shailene Woodley, Brie Larson
      Originaltitel: The Spectacular Now
      Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Breaking Bad

      Breaking Bad

      2008 - 2013 | Drama
      Besetzung: Bryan Cranston, Aaron Paul, Anna Gunn
      Highschool-Chemielehrer Walter White kann selbst mit einem Zweitjob seine Familie kaum versorgen. Und seine Welt stürzt völlig zusammen, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird. Doch er entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme. Er stellt von nun an Drogen her, um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn mit den Erlösen abzusichern.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tim & Eric's Billion Dollar Movie

      Tim & Eric's Billion Dollar Movie

      14. Dezember 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Tim Heidecker, Eric Wareheim
      Besetzung: Tim Heidecker, Eric Wareheim, Robert Loggia
      Originaltitel: Tim and Eric's Billion Dollar Movie
      Die zwei Freunde Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) bekommen von Hollywood-Produzent Tommy Schlaaang (Robert Loggia) und dessen Filmproduktionsfirma Schlaaang Corp. eine Milliarde Dollar, um einen gewaltigen Film zu machen. Natürlich geht dabei alles schief, was man sich nur vorstellen kann und sie verpulvern jeden einzelnen Penny des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wayne's World 2

      Wayne's World 2

      24. März 1994 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Stephen Surjik
      Besetzung: Mike Myers, Dana Carvey, Tia Carrere
      Ein Jahr nach Teil 1: Wayne (Mike Myers) und Garth (Garth Algar) wohnen nicht mehr Zuhause - haben aber keine Ahnung, wohin im Leben. Zum Glück hat Wayne einen Traum, in dem ihn ein Indianer zu Jim Morrison (Michael A. Nickles) führt, dem verstorbenen Sänger von "The Doors". Der bringt Wayne auf die Idee, zusammen mit Garth ein Rockfestival zu ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top