Mein Konto
    Francisco Rabal
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Francisco Rabal
    • Bleib wie Du bist

      Bleib wie Du bist

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Alberto Lattuada
      Besetzung: Marcello Mastroianni, Nastassja Kinski, Francisco Rabal
      Originaltitel: Cosi Come Sei
      Giulio Marengo (Marcello Mastroianni) ist unglücklich in seiner Ehe und würde sich nur zu gern in eine Affäre mit der Florentinerin Francesca (Nastassja Kinski) stürzen. Doch er hat den Verdacht, das Mädchen könnte seine Tochter sein...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tormento

      Tormento

      28. August 2020 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Pedro Olea
      Besetzung: Ana Belén, Francisco Rabal, Javier Escrivá
      Ende des 19. Jahrhunderts kehrt Augustin (Francisco Rabal) von einer erfolgreichen Zeit in Amerika zurück in seine Heimat Madrid. Hier kommt er bei seinen Verwandten Francisco (Rafael Alonso) und Rosalia (Concha Velasco) unter, die es allerdings nur auf sein Vermögen abgesehen haben. Hier trifft er auc auf das Hausmädchen Amparo (Ana Belén), ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stoßtrupp ins Jenseits

      Stoßtrupp ins Jenseits

      24. November 2022 | 1 Std. 28 Min. | Biopic
      Regie: Paolo Heusch
      Besetzung: Francisco Rabal, John Ireland, Susanna Martinková
      Originaltitel: El "Che" Guevara
      Die Geschichte vom verzweifelten Versuch Che Guevaras, aus den Bergen von Bolivien zu entkommen. Verfolgt von einer Elite Einheit, angeführt von einem CIA-Agenten, wird Che schließlich gefangen genommen und seine Männer werden getötet.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Belle de jour - Schöne des Tages

      Belle de jour - Schöne des Tages

      16. September 2010 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Wiederaufführungstermin 20. Juli 2017
      Regie: Luis Buñuel
      Besetzung: Catherine Deneuve, Jean Sorel, Michel Piccoli
      Originaltitel: Belle de Jour
      Séverine Sérizy (Catherine Deneuve) ist eine glücklich verheiratete Hausfrau. Nur im Bett ist sie mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht zufrieden. Befriedigung findet sie lediglich in ihren Tagträumen, in denen sie Fesselspielen und anderen Sadomaso-Praktiken nachgeht. Als das aber auch nicht mehr ausreicht, beginnt Séverine, nachmittags ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hexen von heute

      Hexen von heute

      1. September 1967 | 2 Std. 01 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Pier Paolo Pasolini, Vittorio De Sica, Franco Rossi
      Besetzung: Silvana Mangano, Alberto Sordi, Totò
      Originaltitel: Le Streghe
      Fünf Kurzfilme von fünf verschiedenen italienischen Regisseuren, aber alle mit Silvana Margano in der Hauptrolle:„Hexen verbrennt man lebendig“: Diva Gloria (Silvana Mangano), bekannt als Schauspielerin und Model, versucht dem Starrummel zu entfliehen und zieht sich zu ihrer Freundin Valeria (Annie Girardot) nach Kitzbühel zurück. Deren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cordoba

      Cordoba

      15. November 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Historie, Western
      Regie: Carlos Saura
      Besetzung: Léa Massari, Philippe Leroy, Manolo Zarzo
      Originaltitel: Llanto por un bandido
      Auf der Flucht vor der Justiz findet José María „El Tempranillo" Zuflucht in Sierra Morena. Nach einer harten Zeit des Lernens avanciert er zum Anführer einer Gruppe von Banditen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top