Mein FILMSTARTS
Kathy Bates
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Kathy Bates
  •  Bad Santa 2

    Bad Santa 2

    24. November 2016 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Mark Waters
    Mit Billy Bob Thornton, Kathy Bates, Tony Cox
    Der gierige, hasserfüllte Weihnachtsbetrüger Willie Soke (Billy Bob Thornton) plant einen neuen Coup. Gemeinsam mit seinem kleinwüchsigen Kumpel Marcus (Tony Cox) als Elf und dem übergewichtigen Merman (Brett Kelly), der immer wieder für kurze Augenblicke Willies Menschlichkeit hervorbringt, will der politisch inkorrekte Ganove mit Hang zum Zynismus, Alkohol und Sex am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Diesmal wittert das Trio das ganz große Geschäft, bei dem eine Millionenbeute wartet. Doch sehr zu Willies Ärger verstärkt auch seine Mutter Sunny (Kathy Bates) die Truppe, zu der er eine überaus schwierige Beziehung hat. Zusätzlich verkompliziert wird die Lage, weil sich Willie auch noch in Wohltätigkeitsdirektorin Diane (Christina Hendricks) verguckt...
  •  Gilly Hopkins - Eine wie keine

    Gilly Hopkins - Eine wie keine

    13. Oktober 2016 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Familie, Drama
    Von Stephen Herek
    Mit Sophie Nélisse, Kathy Bates, Glenn Close
    Die 12-jährige vorlaute Gilly Hopkins (Sophie Nélisse) wird von der Sozialarbeiterin Miss Harris (Octavia Spencer) seit Jahren schon von einer Pflegefamilie in die nächste geschickt. Dabei wünscht sich Gilly nichts sehnlicher als mit ihrer leiblichen Mutter Courtney (Julia Stiles) zusammenzuleben, doch die scheint sich noch nie sonderlich für ihre Tochter interessiert zu haben. So gibt sich Gilly auch bei einem erneuten Wohnortwechsel trotzig. Schon bald stellt sie aber fest, dass ihre neue warmherzige Pflegemutter Maime Trotter (Kathy Bates) anders als ihre vorherigen Vormünder ist. Doch gerade als anfängt, aufzutauen und sich zum ersten Mal richtig wohl in einer Familie zu fühlen, erscheint plötzlich ihre Großmutter Nonnie (Glenn Close) auf der Bildfläche, die von der Existenz ihrer Enkelin lange Zeit nichts wusste. Fortan soll Gilly bei Nonnie wohnen, wovon das Mädchen aber alles andere als begeistert ist.Basierend auf Katherine Patersons gleichnamigem Kinderbuch aus dem Jahr 1978.
  •  The Boss

    The Boss

    21. April 2016 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Ben Falcone
    Mit Melissa McCarthy, Kristen Bell, Peter Dinklage
    Als Chefin eines Großunternehmens brachte es Michelle Darnell (Melissa McCarthy) zu Reichtum und Einfluss, aber als sie des Insider-Handels überführt wird, ist es mit ihrem bisherigen Leben vorbei – sie landet im Gefängnis, auch weil Feinde wie Ex-Lover Renault (Peter Dinklage) und Ex-Mentorin Ida (Kathy Bates) gerne bereit waren, gegen Michelle auszusagen. Als die Magnatin sechs Monate später entlassen wird, ist nichts mehr wie vorher und sie muss erst einmal Unterschlupf bei ihrer ehemaligen, mausgrauen Assistentin Claire (Kristen Bell) finden, der sie früher das Leben schwer machte. Michelle plant, sich zurück die Spitze ihrer alten Firma zu kämpfen, doch auf der Kinder-Wohltätigkeitsveranstaltung von Claires Tochter Rachel (Ella Anderson) kommt ihr eine neue Idee. Sie will dicke Geschäfte mit Süßwaren machen, sich mit Hilfe von Claire und den kleinen Pfadfinderinnen ein eigenes Brownie-Imperium schaffen...
  •  Complete Unknown - Du bist, wer du vorgibst zu sein

    Complete Unknown - Du bist, wer du vorgibst zu sein

    26. Januar 2017 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Thriller
    Von Joshua Marston
    Mit Rachel Weisz, Michael Shannon, Kathy Bates
    Tom (Michael Shannon) und seine Frau geben zu seinem Geburtstag eine Dinnerparty, die etwas aus dem Ruder läuft. Einer seiner Freunde bringt die mysteriöse Alice (Rachel Weisz) als Date zu dem Essen mit und Tom ist davon überzeugt, Alice zu kennen, obwohl sie einen neuen Namen hat und eine andere Lebensgeschichte. Alice hingegen gibt mit keinem Wort zu verstehen, dass sie Tom kennt oder ihm jemals begegnet wäre. Doch ihr Verhalten irritiert ihn und immer drängender zwingt sich ihm die Frage auf, wer Alice wirklich ist - und vor allem, was sie auf seiner Party will. Als sie die Feier verlässt, beschließt Tom, ihr durch die Nacht zu folgen. Es ist der Beginn einer Odyssee zwischen zwei Menschen, von denen einer eine Veränderung im Leben braucht und der andere sich fragt, wie man bleiben kann, wer man ist.
  •  Tammy - Voll abgefahren

    Tammy - Voll abgefahren

    3. Juli 2014 / 1 Std. 37 Min. / Komödie
    Von Ben Falcone
    Mit Melissa McCarthy, Susan Sarandon, Toni Collette
    Für Tammy (Melissa McCarthy) läuft es wirklich schlecht: Erst fährt sie ihr ohnehin sehr klappriges Auto zu Schrott, dann verliert sie ihren Job in einem Burgerladen. Sie will nur noch nach Hause und sich an der Schulter ihres Mannes Greg (Nat Faxon) ausweinen – muss jedoch feststellen, dass der sich gerade mit Nachbarin Missi (Toni Collette) im heimischen Bett vergnügt. "Bloß weg!", denkt Tammy. Allerdings fehlen ihr sowohl die finanziellen Mittel als auch der fahrbare Untersatz, um ihren Fluchtplan in die Tat umzusetzen. Die einzige Person, an die sie sich nun wenden kann, ist ihre alkoholkranke Großmutter Pearl (Susan Sarandon). Einen Anruf später sind die beiden Frauen auch schon unterwegs zu den Niagarafällen. Die wollte Pearl schon immer mal besuchen, die Enkelin muss kurzerhand mitkommen. Obwohl sie sich den Ausbruch aus dem Alltag anders vorgestellt hat, macht Tammy die teils halsbrecherische Fahrt mit der Oma langsam immer mehr Spaß…
  •  Der Chor - Stimmen des Herzens

    Der Chor - Stimmen des Herzens

    27. August 2015 / 1 Std. 43 Min. / Drama
    Von François Girard
    Mit Garrett Wareing, Dustin Hoffman, Kathy Bates
    Der Zwölfjährige Stet (Garrett Wareing) hat seine Aggressionen nicht unter Kontrolle und gerät deswegen immer wieder in Schwierigkeiten. Weder seine alkoholkranke Mutter Debbie (Erica Piccininni), noch seine Lehrer kommen an ihn ran. Eines Tages jedoch erkennt seine Schulleiterin Ms. Steel (Debra Winger) das verblüffende Gesangtalent des Jungen und bittet daraufhin Carvelle (Dustin Hoffmann), den Chorleiter der renommierten Musikinternats „National Boychoir“, um ein Vorsingen für den Jungen. Nach dem Unfalltod seiner Mutter wird Stet tatsächlich an der Schule aufgenommen, die Kosten übernimmt sein entfremdeter Vater Gerard (Josh Lucas). Doch auch in der neuen Lehranstalt rebelliert Stet gegen jede Form von Autorität. Keiner kann sich vorstellen, dass der ungestüme Neuling hier bestehen wird. Doch bald lernt Carvelle Sets ungewöhnliches Talent zu schätzen und hilft dem Jungen, es zu entfalten…
  •  Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

    Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

    6. Juni 2013 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Romanze
    Von Rob Hedden
    Mit Dave Annable, Katharine McPhee, Rob Schneider
    Bryan Lighthouse (Dave Annable) ist ein Fotograf, der hauptsächlich mit Tieren vor der Kamera arbeitet und dessen Leben ganz allgemein ziemlich unromantisch ist. Seine Mutter (Kathy Bates) sitzt ihm mit dem Wunsch doch möglichst bald zu heiraten und ihr einen Enkel zu schenken im Nacken. Eines Tages verursacht Bryans Assistentin Tonya (Mena Suvari) bei der Arbeit einen Unfall mit einer Katze. Die Besitzerin des Tieres ist die Frau des kroatischen Gangsters Vadik Nikitin (Ken Davitian), der Bryan dazu zwingt, seine Tochter Masha (Katharina McPhee) zu heiraten, damit diese die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommt. Doch auch Vadiks rechte Hand Brick (Vinnie Jones) ist heimlich in die Schönheit verliebt und alles andere als erfreut über die neuerliche Verbindung. Währenddessen begibt sich das scheinbar glücklich verheiratete Paar in seine Flitterwochen in einem tropischen Resort, wo die Dinge vollends aus dem Ruder laufen.
  •  Kein Mittel gegen Liebe

    Kein Mittel gegen Liebe

    6. Oktober 2011 / 1 Std. 46 Min. / Romanze
    Von Nicole Kassell
    Mit Kate Hudson, Gael García Bernal, Rosemarie DeWitt
    Die erfolgreiche Geschäftsfrau Marley (Kate Hudson) führt ein sorgenfreies und ausgelassenes Leben in ihrem stylishen Apartmenthaus im Herzen New Orleans. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihren besten Freunden, mit denen sie regelmäßig die Clubs der Stadt unsicher macht. Auch gegen Sex mit ihrem Lover hat die lebensfrohe Marley nichts einzuwenden. Eine feste Beziehung mit einem Mann passt ihr hingegen gar nicht in den Kram. Doch als Marley erfährt, dass sie an Krebs erkrankt ist, ändert sich ihre einstige Einstellung abrupt. Sie begreift, wie wichtig die große Liebe für ein erfülltes Leben ist. Und ein geeigneter Beziehungskandidat scheint auch schon gefunden - der schüchterne und durchaus attraktive Dr. Goldstein (Gael García Bernal) ...
    VoD DVD
  •  Midnight In Paris

    Midnight In Paris

    18. August 2011 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Romanze
    Von Woody Allen
    Mit Owen Wilson, Rachel McAdams, Michael Sheen
    Gil (Owen Wilson) ist ein erfolgreicher Drehbuchautor in Hollywood. Doch eigentlich träumt er davon, endlich einen literarisch wertvollen Roman zu veröffentlichen. Gemeinsam mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams) und deren Eltern verbringt er einen Urlaub in Paris. Das Paar trifft dort auf den alten gemeinsamen Freund Paul (Michael Sheen). Während Gil von dem rechthaberischen Intellektuellen zunehmend genervt ist, hängt Inez an Pauls eloquenten Lippen. Ihren zukünftigen Ehemann verspottet Inez als Träumer, denn Gil ist fasziniert von der Stadt und ihrer Vergangenheit. Am liebsten würde er die Zeit miterleben, in der Paris sich den Ruf als Kulturhauptstadt erworben hat. Er ahnt nicht, dass sich dieser Wunsch schon bald erfüllen wird. Eines Nachts macht sich Gil leicht angetrunken allein auf den Heimweg und steigt in ein geheimnisvolles altes Taxi, das ihn mitten ins Paris der 1920er Jahre bringt. Er sieht sich in ein fremdes Universum katapultiert: in eine Welt, in der Ernest Hemingway (Corey Stoll) machohafte Reden schwingt, Pablo Picasso (Marcial Di Fonzo Bo) von der Kulturkritikerin Gertrude Stein (Kathy Bates) kleingemacht und Scott Fitzgerald (Tom Hiddleston) von seiner Frau Zelda (Alison Pill) in Frage gestellt wird. Dazu schwadroniert Salvador Dali (Adrien Brody) über Rhinozerosse, während Luis Bunuel (Adrien de Van) noch gar nicht weiß, wie man Filme dreht - aber Gil hat schon die Ideen dafür. Jede Nacht bricht der nun in diese für ihn reale Phantasie aus und verliebt sich in die Picasso-Muse Adriana (Marion Cotillard). Natürlich glaubt ihm Inez nicht, als er von seinen Abenteuern mit seinen Helden der Kulturgeschichte erzählt...
  •  Valentinstag

    Valentinstag

    11. Februar 2010 / 2 Std. 03 Min. / Komödie, Romanze
    Von Garry Marshall
    Mit Julia Roberts, Jessica Alba, Anne Hathaway
    Ein Valentinstag in Los Angeles: Morley (Jessica Alba) bekommt von ihrem Freund Reed Bennett (Ashton Kutcher) beim Frühstück einen Heiratsantrag. Julia (Jennifer Garner), seine beste Freundin, hat unterdessen entschieden, ihrem Lover Harrison (Patrick Dempsey) nach San Francisco hinterher zu fliegen. Sportreporter Kelvin (Jamie Foxx) wurde beauftragt, heute Valentinsanekdoten zu filmen.Sekretärin Liz (Anne Hathaway) bezahlt ihr Studentendarlehen mit Telefonsex ab, was ihr neuer Freund Josh (Topher Grace) aber dummerweise noch nicht weiß.Der Vertrag von Football-Profi Sean (Eric Dane) wird nicht verlängert, weshalb seine Agentin (Queen Latifah) und seine Pressesprecherin (Jessica Biel) plötzlich alle Hände voll zu tun haben.Alex (Carter Jenkins) und Grace (Emma Roberts) bereiten sich auf ihren ersten Sex vor, während Samantha (Taylor Swift) und Tyler (Taylor Lautner) nichts überstürzen wollen.Und dann sind da noch die Soldatin Kate (Julia Roberts) und der zuvorkommende Holden (Bradley Cooper), die sich im Flugzeug kennenlernen...
  •  Blind Side - Die große Chance

    Blind Side - Die große Chance

    25. März 2010 / 2 Std. 09 Min. / Drama, Biografie
    Von John Lee Hancock
    Mit Sandra Bullock, Quinton Aaron, Tim McGraw
    Michael Oher (Quinton Aaron) ist ein Teenager mit außergewöhnlichen Football-Talenten. Doch davon weiß niemand, weil der verschreckte Ghetto-Junge längst verlernt hat, sich seiner Umwelt mitzuteilen. Durch puren Zufall lernt er die sozial engagierte Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) kennen, die gleich ein großes Interesse für den ungewöhnlichen Jgendlichen entwickelt. Deswegen nimmt sie sich des Obdachlosen an, um ihm bei seinem weiteren Lebensweg zu helfen. Nur ganz langsam kann sich Michael ihr und den beiden Tuohy-Kids Collins (Lily Collins) und S.J. (Jae Head) öffnen - aber die Familie ist geduldig genug, um seine kleinen Missgeschicke zu verzeihen. Durch die selbstlose Liebe der Tuohys aufgerichtet, kann sich Michael endlich seiner Leidenschaft widmen: Dem Profi-Football, der nur auf ihn gewartet zu haben scheint...
  •  Bee Movie - Das Honigkomplott

    Bee Movie - Das Honigkomplott

    13. Dezember 2007 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Komödie
    Von Simon J. Smith, Steve Hickner
    Mit Gad Elmaleh, Jean-Pierre Castaldi, Guy Chapelier
    Wenn die Bienen wüssten, dass ihr fleißig eingesammelter Honig von den Menschen aufgefuttert wird, dann hätten sie vielleicht nicht übel Lust, die Revolution zu starten. Ganz soweit kommt es nicht, aber die Drohne Barry B. Benson (Jerry Seinfeld) sorgt mit der eigenmächtigen Flucht aus dem heimischen Bienenstock für einige Verwicklungen. Benson hat keine Lust, das Leben in der Honigfabrik Honex zu verbringen, und taucht bei der Floristin Vanessa (Renée Zellweger) auf. Normalerweise halten sich die Bienen gegenüber anderen Lebensformen mit Informationen über ihr Dasein bedeckt, aber Benson schert sich nicht darum. Er fängt einfach an zu sprechen und erfährt von Vanessa, was mit dem Honig passiert. Das ist für Benson dann doch zu viel der Ungerechtigkeit, weswegen er mit Hilfe der Floristen einen Prozess gegen die „Honigdiebe“ anstrengt. Dabei ahnt Benson nicht, welche Gefahr er damit heraufbeschwört.
  •  Guilty Hearts

    Guilty Hearts

    25. Oktober 2012 / 3 Std. 00 Min. / Romanze, Drama
    Von Savina Dellicour, Phil Dornfeld, Ravi Kumar
    Mit Kathy Bates, Gerard Butler, Julie Delpy
    Ein frustrierter Roman-Autor (Gerard Butler), der berüchtigte KZ-Lagerkommandant Fritz Stangl (Stellan Skarsgard), eine ausgebrannte junge Frau namens Charlotte (Julie Delpy), die erblich bedingt todkranke Naomie (Imelda Staunton), ein kleiner Junge, der an einem Buchstabierwettbewerb teilnimmt, die wohlhabende Gabriella (Eva Mendes), die mit ihrem Wagen in einem zwielichtigen Vorort liegen bleibt, und eine Bundesrichterin (Kathy Bates), die über einen äußerst kuriosen Fall entscheiden muss: All diese Menschen suchen nach dem wahren Sinn des Lebens. Einige von ihnen finden ihn schnell, anderen wird er für immer verborgen bleiben. Sie alle leben in derselben Stadt und sind sich noch nie bewusst über den Weg gelaufen. Ihre Suche ist zwar die gleiche, das Ziel kann jedoch für alle sehr unterschiedlich aussehen.
  •  In 80 Tagen um die Welt

    In 80 Tagen um die Welt

    23. Dezember 2004 / 2 Std. 00 Min. / Abenteuer, Action, Komödie
    Von Frank Coraci
    Mit Jackie Chan, Steve Coogan, Cécile de France
    Der wenig angesehene Wissenschaftler Phileas Fogg (Steve Coogan) wettet mit seinem Konkurrenten Lord Kelvin (Jim Broadbent), dem mächtigen Leiter der Akademie der Wissenschaften, dass er in 80 Tagen um die Welt reisen könne. Schafft Fogg das Unterfangen, wird er Leiter der Akademie. Scheitert er, dann muss er schwören, keine Erfindungen mehr zu machen. Zusammen mit seinem Diener Passepartout (Jackie Chan) begibt er sich auf die Reise. Fogg weiß jedoch nicht, dass Passepartout in Wirklichkeit Lau Xing heißt und bei einem Einbruch in London einen wertvollen Jade-Buddah gestohlen hat, der zuvor aus seinem Dorf in China geraubt worden war. Den will er zurückbringen. Da Lord Kelvin den Buddah aus China klauen ließ, hetzt er General Fang (Karen Joy Morris) sowie Inspektor Fix (Ewen Bremner) hinter den beiden her. So will er den Buddah zurückbekommen und verhindern, dass Fogg die Wette gewinnt...
    VoD
  •  About Schmidt

    About Schmidt

    27. Februar 2003 / 2 Std. 05 Min. / Drama, Komödie
    Von Alexander Payne
    Mit Jack Nicholson, Kathy Bates, Hope Davis
    Warren Schmidt (Jack Nicholson) wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu einem Streit. Als Schmidt zusätzlich herausfindet, dass seine verstorbene Frau mit seinem besten Freund Ray (Len Cariou) im Bett war, bricht seine Welt völlig zusammen. Er macht sich darauf in einem Wohnmobil auf eine Reise zu Orten aus seiner Vergangenheit, um sich selbst wieder finden zu können. Die Konfrontation mit den Stationen seiner Jugend entfaltet aber nicht die Bedeutung, die sich Schmidt gewünscht hat. Er fährt darauf zur Hochzeit seiner Tochter, ohne die Balance wiedergefunden zu haben. Das bleibt nicht ohne Folgen.
  •  Titanic

    Titanic

    8. Januar 1998 / 3 Std. 14 Min. / Drama, Romanze
    Wiederaufführungstermin 5. April 2012
    Von James Cameron
    Mit Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane
    "Titanic" enthält gleich drei Geschichten auf einmal. In der ersten geht es um den Schatzsucher Brock Lovett (Bill Paxton), der das Wrack des ehemals größten Schiffs der Welt nach dem Diamant-Collier "Herz des Ozeans" absucht. Dabei nimmt das Forscherteam Kontakt zur ehemaligen Besitzerin der wertvollen Kette auf. Die Dame heißt Rose Dawson-Colvert (alt: Gloria Stuart, jung: Kate Winslet) und war 1912 mit an Bord, als das berühmte Unglück geschah. Rose erzählt den Männern Geschichte Nr. 2, in der sie sich auf der Jungfernfahrt als verlobtes Oberschichten-Mädchen in den armen Künstler Jack Dawson (Leonardo DiCaprio) verliebt - eine Liebe über gesellschaftliche Klassen hinweg mit all den dazugehörigen Problemen. Diese Liebesgeschichte wiederum geschieht vor dem Hintergrund von Geschichte Nr. 3: Es ist eine Geschichte voller Größenwahn und blinder Technikgläubigkeit, die an einem Eisberg endet...
  •  Dolores

    Dolores

    3. September 1995 / 2 Std. 12 Min. / Thriller, Drama
    Von Taylor Hackford
    Mit Kathy Bates, Jennifer Jason Leigh, Christopher Plummer
    22 Jahre lang sorgte Dolores (Kathy Bates) für die zänkische Millionärin Vera Donovan (Judy Parfitt). Als diese in ihrem Haus tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf die Angestellte, dessen Mann vor Jahren durch einen ähnlich mysteriösen Unfall zu Tode gekommen war. Ihre Tochter Selena (Jennifer Jason Leigh) begibt sich mit gemischten Gefühlen auf eine Reise in die Vergangenheit - der Wahrheit auf der Spur.
  • Angus - Voll Cool

    Angus - Voll Cool

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Tragikomödie
    Von Patrick Read Johnson
    Mit Kathy Bates, Irvin Kershner, Ariana Richards
  •  Schatten und Nebel

    Schatten und Nebel

    27. Februar 1992 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Drama
    Von Woody Allen
    Mit Michael Kirby, Woody Allen, Mia Farrow
    Ein kleiner und unbedeutsamer Buchhalter namens Kleinman (Woody Allen) wird eines Nachts von seinen Nachbarn mit der Bitte geweckt, ihnen bei der Jagd auf einen Mörder behilflich zu sein, der die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Der Serienkiller erdrosselt seine Opfer mit einer Klavierseite, die Polizei hat bislang noch keine Anhaltspunkte. Die Bürger organisieren Nachtwachen, um den Täter selbst dingfest zu machen, aber als Kleinman sich angkleidet hat und sich der Meute anschließen will, sind sie bereits verschwunden. Ziellos irrt der unsichere Buchhalter durch die nebligen Straßen der Stadt und trifft schließlich auf Irmy (Mia Farrow), eine Schwertschluckerin aus einem in der Stadt gastierenden Wanderzirkus, die nach einem Streit mit ihrem Freund Paul (John Malkovich) die Koffer gepackt hat...
  • American Horror Story

    American Horror Story

    läuft seit 2011 / 42min / Drama, Horror, Fantasy
    Von Brad Falchuk, Ryan Murphy, Ryan Murphy
    Mit Sarah Paulson, Connie Britton, Jessica Lange
    „American Horror Story“ ist eine von Ryan Murphy und Brad Falchuk („Nip/Tuck“, „Glee“, „Scream Queens“) entwickelte Anthologie-Serie, bei der in den einzelnen Staffeln jeweils abgeschlossene Handlunge...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top