Mein Konto
    Linda Blair
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Linda Blair
    • Scream - Schrei!

      Scream - Schrei!

      30. Oktober 1997 | 1 Std. 50 Min. | Horror
      Regie: Wes Craven
      Besetzung: Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette
      Originaltitel: Scream
      Ein brutaler Mord erschüttert das Städtchen Woodsboro - Opfer sind die Schülerin Casey (Drew Barrymore) und ihr Freund. Doch die blutige Tat des maskierten Killers bildet bloß den Auftakt einer ganzen Mordserie, die schnell den Freundeskreis der jungen Sidney Prescott (Neve Campbell) erreicht, deren Mutter Maureen Prescott vor genau einem Jahr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Augen der Lust

      Augen der Lust

      28. März 2023 | 1 Std. 25 Min. | Thriller
      Regie: Chuck Vincent
      Besetzung: Wings Hauser, Linda Blair, Veronica Hart
      Originaltitel: Bedroom Eyes II
      Dem Börsenmakler ist es gelungen, seine Vergangenheit zu begraben. Er hat eine erfolgreiche Karriere eingeschlagen und glaubt, glücklich verheiratet zu sein. Doch dann ertappt er seine Frau beim Ehebruch und gibt dann vor, selbst fremdzugehen, indem er eine andere Frau umwirbt. Diese wird jedoch kurz darauf brutal ermordet. Dem Börsenmakler wird ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Giganten am Himmel

      Giganten am Himmel

      27. März 1975 | 1 Std. 37 Min. | Action
      Regie: Jack Smight
      Besetzung: Charlton Heston, Karen Black, George Kennedy
      Originaltitel: Airport 1975
      "Giganten am Himmel" setzt den Katastrophenfilm "Airport" fort. Es sollte noch zwei weitere Nachfolger geben.Eine Boeing 747 kollidiert beim Landeanflug mit einer kleinen Privatmaschine. Der Erste Offizier (Roy Thinnes) und der Flugingenieur (Erik Estrada) sterben. Da außerdem der Captain (Efrem Zimbalist Jr.) schwer an den Augen verletzt wird und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Exorzist

      Der Exorzist

      20. September 1974 | 2 Std. 01 Min. | Horror
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Linda Blair, Ellen Burstyn, Max von Sydow
      Originaltitel: The Exorcist
      Die geschiedene Schauspielerin Chris MacNeil (Ellen Burstyn) ist gemeinsam mit ihrer 12-jährigen Tochter Regan (Linda Blair) nach Washington gereist, um dort einen Film zu drehen. Als das Kind bei einer medizinischen Untersuchung vulgär und ausfallend wird, glaubt der behandelnde Arzt an eine Verhaltensstörung, doch Anzeichen für neuronale ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top