Mein Konto
    Albert Salmi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Albert Salmi
    • Brubaker

      Brubaker

      22. Januar 1981 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Stuart Rosenberg
      Besetzung: Robert Redford, Yaphet Kotto, Jane Alexander
      Der amerikanische Gefängnisalltag ist hart. Der Gouverneur von Arkansas möchte in seinem Staat Reformen durchführen lassen. Mit Henry Brubaker (Robert Redford) glaubt er den richtigen Mann für diese Aufgabe gefunden zu haben. Brubaker will sich ein genaues Bild vom Leben im Gefängnis machen, damit er genau weiß, womit er es zu tun hat. Als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Something Big

      Something Big

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Western
      Regie: Andrew V. McLaglen
      Besetzung: Dean Martin, Brian Keith, Carol White
      Um etwas Großes in die Tat umzusetzen, will Joe Baker eine Gatling Gun vom Schwarzmarkt besorgen. Der geforderte Preis ist nicht etwa Geld, sondern eine Frau, woraufhin er versehentlich die Frau des Befehlshabers der örtlichen Kavallerie entführt. Als auch noch eine alte Liebe auftaucht, die ihre Heirat einfordert, verkomplizieren sich die Dinge ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht vom Planet der Affen

      Flucht vom Planet der Affen

      12. August 1971 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Don Taylor
      Besetzung: Roddy McDowall, Kim Hunter, Bradford Dillman
      Originaltitel: Escape from the Planet of the Apes
      Als der amerikanische Astronaut Taylor mit seinem Raumschiff auf dem Planet der Affen landete, geriet sein Raumschiff in Vergessenheit. Aber nun steht der Planet kurz vor seiner Zerstörung und nur durch eine Menge Glück können sich die drei Affen-Wissenschaftler Dr. Cornelius (Roddy McDowall), Dr. Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) noch ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Denen man nicht vergibt

      Denen man nicht vergibt

      30. September 1960 | 2 Std. 05 Min. | Drama, Romanze, Western
      Regie: John Huston
      Besetzung: Audrey Hepburn, Burt Lancaster, John Saxon
      Originaltitel: The Unforgiven
      Der alte Mann Abe Kelsey (Joseph Wiseman) verkündet eines Tages, die schöne und junge Rachel Zachary (Audrey Hepburn) sei eigentlich gar kein Mitglied der wohlsituierten Familie Zachery, sondern eine als Kind adoptierte Indianerin der Kiowa. Auch die Kiowa sind sicher, dass Rachel ein dem Stamm bei einem Überfall geraubtes Mädchen ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bravados

      Bravados

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama, Western
      Regie: Henry King
      Besetzung: Gregory Peck, Joan Collins, Stephen Boyd
      Originaltitel: The Bravados
      Jim hat jene vier Outlaws erbittert gejagt, die seine Frau ermordeten. Doch dann findet er sie in einem Gefängnis, in dem sie auf ihren Tod durch den Strick warten. Als sie fliehen, bitten ihn die Stadtbewohner, sich an der erneuten Jagd zu beteiligen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top