Mein Konto
    David Hasselhoff
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Hasselhoff
    • Ze Network

      Ze Network

      läuft seit 2022 | Action, Komödie, Thriller
      Creator: Christian Alvart
      Besetzung: David Hasselhoff, Henry Hübchen, Cosima Shaw
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      Guardians Of The Galaxy Vol. 2

      27. April 2017 | 2 Std. 16 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: James Gunn
      Besetzung: Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista
      Originaltitel: Guardians of the Galaxy Vol. 2
      Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) werden angeheuert, um ein interdimensionales Monster zu bekämpfen. Als Belohnung soll ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben werden, die immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Doch weil Rocket seine Finger nicht bei sich behalten kann, kommt natürlich alles anders...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baywatch

      Baywatch

      1. Juni 2017 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie
      Regie: Seth Gordon
      Besetzung: Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario
      Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, wurde aber nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen und steckt zu allem Überfluss bald mitten in einer kriminellen Verschwörung...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharknado 4: The 4th Awakens

      Sharknado 4: The 4th Awakens

      4. August 2016 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Anthony C. Ferrante
      Besetzung: David Hasselhoff, Ian Ziering, Tara Reid
      Originaltitel: Sharknado: The 4th Awakens
      Seit den Ereignissen in „Sharknado 3“ sind fünf Jahre ins Land gegangen und die Menschheit konnte in Ruhe und Frieden leben – Hai-Tornados scheinen nur noch eine Erinnerung aus der Vergangenheit zu sein. Kein Wunder, schließlich arbeitet Aston Reynolds (Tommy Davidson), zusammen mit seiner Firma Astro-X an einem neuen System, dass die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sharknado 3 - Oh Hell No!

      Sharknado 3 - Oh Hell No!

      23. Juli 2015 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie
      Regie: Anthony C. Ferrante
      Besetzung: Ian Ziering, David Hasselhoff, Tara Reid
      Originaltitel: Sharknado 3: Oh Hell No!
      Eigentlich soll April Wexler (Tara Reid) und Fin Sheperd (Ian Ziering) ein angenehmer Urlaub bevorstehen, doch starker Wind und jede Menge Regen macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Was nun folgt, ist den beiden nur zu gut bekannt: Ein Tornado, in dem unzählig viele hungrige Haie lauern, zieht über das Land und schließt sich mit weiteren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Piranha 2

      Piranha 2

      4. Oktober 2012 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Horror
      Regie: John Gulager
      Besetzung: Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Danielle Panabaker
      Originaltitel: Piranha 3DD
      Es ist wieder etwas im Wasser! Und dieses Mal ist niemand vor den fleischfressenden Fischen mit messerscharfen Zähnen sicher. Denn jetzt schwimmen die monsterhaften Räuber aus der Urzeit stromaufwärts, in Richtung des Big Wet Water Parks, einer der meistbesuchten Attraktionsorte des Sommers. Fast ein Jahr nach den Geschehnissen im Lake Victoria ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      Der SpongeBob-Schwammkopf Film

      23. Dezember 2004 | 1 Std. 22 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Stephen Hillenburg
      Besetzung: David Hasselhoff, Tom Kenny, Bill Fagerbakke
      Originaltitel: The SpongeBob SquarePants Movie
      Mr. Krabs möchte sein Geschäft ausweiten und eröffnet daher eine zweite Filiale, die Krosse Krabbe 2. Sein langjähriger und treuer Mitarbeiter Spongebob steht somit kurz davor, zum Manager befördert zu werden. Zu seiner Enttäuschung geht der Posten aber an seinen Nachbarn und Arbeitskollegen Thaddäus. Bösewicht Plankton sieht die Chance, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voll auf die Nüsse

      Voll auf die Nüsse

      30. September 2004 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Rawson Marshall Thurber
      Besetzung: Ben Stiller, Vince Vaughn, Christine Taylor
      Originaltitel: Dodgeball: A True Underdog Story
      "Average’s Joe" ist eine altmodische Muckibude, geleitet von Peter Le Fleur (Vince Vaughn). Bank-Anwältin Kate Veatch (Christine Taylor) erklärt Peter, dass dem Fitnessclub die Übernahme durch die Groß-Kette "Globo Gym" droht, wenn nicht innerhalb eines Monats 50.000 Dollar zusammenkommen. Konzernboss White Goodman (Ben Stiller) ist schon ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      The New Guy - Auf die ganz coole Tour

      31. Oktober 2002 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Edward Decter
      Besetzung: DJ Qualls, Lyle Lovett, Eddie Griffin
      Originaltitel: The New Guy
      Einmal Looser immer Looser? Nein, denkt sich Dizzy Harrison (DJ Qualis) und setzt alles daran, die Schule zu wechseln. Wie seine Freunde ist auch er sehr unbeliebt und wird von allen Mitschülern gemobbt, vor allem von dem Star-Footballspieler Barclay (Ameera Baraka). Nach einem peinlichen Auftritt, den er auch so geplant hat, wird er nicht nur der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baywatch

      Baywatch

      1989 - 2001 | Drama
      Creator: Michael Berk, Gregory J. Bonann, Douglas Schwartz
      Besetzung: Michael Bergin, Jason Brooks, Jason Momoa
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top