Mein Konto
    Amanda Bearse
    Netflix-Tipp: Ein ebenso blutiger wie spaßiger Vampir-Horror mit genialen praktischen Effekten
    News - DVD & Blu-ray

    Netflix-Tipp: Ein ebenso blutiger wie spaßiger Vampir-Horror mit genialen praktischen Effekten

    Vampire können witzig, sexy und schaurig sein – aber oft ist es ein Entweder/Oder-Spiel. Im großen Horror-Vergnügen „Die…
    Sonntag, 3. Oktober 2021
    "Sky Sharks": Erster Trailer zum schrägen Hai-Zombie-Nazi-Horror-Trashfilm aus Deutschland!
    News - Videos

    "Sky Sharks": Erster Trailer zum schrägen Hai-Zombie-Nazi-Horror-Trashfilm aus Deutschland!

    Neben dem Clip zur Crowdfunding-Aktion für „Sky Sharks“ gibt es nun auch den ersten offiziellen Trailer. Was euch neben…
    Montag, 9. Mai 2016
    Damals & heute: Die Stars aus "Eine schrecklich nette Familie"
    News - Serien-Stars

    Damals & heute: Die Stars aus "Eine schrecklich nette Familie"

    Was ist bloß aus ihnen geworden? In unserer Reihe "Damals & heute" nehmen wir uns jede Woche eine Kultserie vor, um mal…
    Montag, 10. November 2014
    Back to Top