Mein Konto
    Lucien Raimbourg
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucien Raimbourg
    • Abenteuer in Rio

      Abenteuer in Rio

      17. April 1964 | 1 Std. 52 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Françoise Dorléac, Jean Servais
      Originaltitel: L'Homme de Rio
      Eine Gruppe von Dieben bricht in ein Pariser Museum ein und stiehlt eine seltene Skulptur, die der verlorengegangenen Maltec-Zivilisation zuzuordnen ist. Die Diebe haben es auch auf die anderen, der insgesamt drei Statuen abgesehen, da der Legende nach, die Vereinigung der Objekte zu einem sagenumwobenen Schatz im tiefsten Dschungel des Amazonas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cartouche, der Bandit

      Cartouche, der Bandit

      24. April 2014 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Historie
      Regie: Philippe de Broca
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Claudia Cardinale, Jess Hahn
      Originaltitel: Cartouche
      Louis de Bourguignon (Jean-Paul Belmondo) verdient im Frankreich des 18. Jahrhunderts sein Geld als Dieb in der Bande Malichots (Marcel Dalio). Als immer weniger übrig bleibt, weil der gierige An-führer Malichot seinen Anteil erhöht, hat Bourguignon die Schnauze voll. Er legt sich mit seinem Boss an und startet als Cartouche ein eigenes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dynamit Jack - Der Schrecken von Arizona

      Dynamit Jack - Der Schrecken von Arizona

      24. Mai 2013 | 1 Std. 43 Min. | Western
      Regie: Jean Bastia
      Besetzung: Fernandel, Adrienne Corri, Lucien Raimbourg
      Originaltitel: Dynamite Jack
      Da er von seiner großen Liebe enttäuscht wurde, entschließt sich der von Natur aus barmherzige Antoine Fürchtegott (Fernandel) auszuwandern. Sein Ziel ist der Wilde Westen, wo er sich als Goldgräber versuchen will. Die Reise war anstrengend und zu seinem großen Erstaunen wird er in Arizona mit dem berühmt berüchtigten lokalen Banditen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austerlitz

      Austerlitz

      7. Oktober 1960 | 2 Std. 46 Min. | Historie
      Regie: Abel Gance
      Besetzung: Pierre Mondy, Jean Marais, Martine Carol
      Als die Engländer einen Friedensvertrag mit England brechen, entfacht der französische General Napoleon Bonaparte (Pierre Mondy) einen kompromisslosen Krieg gegen England und seine Verbündeten. Währenddessen brauen sich in der Heimat Verschwörungen gegen den militärischen Alleinherrscher an. Um seine Stellung zu stärken setzt er sich selbst ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top