Mein Konto
    Wim Wenders
    Jobs Regisseur , Schauspieler , Drehbuchautor mehr
    Vollständiger Name

    Wilhelm Ernst Wenders

    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 14. August 1945 (Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen - Deutschland)
    Alter
    78 Jahre alt
    56
    Karrierejahre
    83
    gedrehte Filme oder Serien
    Perfect Days Trailer DF

    Filmografie

    Das Geheimnis der Orte
    Das Geheimnis der Orte
    Unbekannter Starttermin
    Perfect Days
    Perfect Days
    21. Dezember 2023
    German Genius
    German Genius
    11. April 2023
    Ein Leben für den Film - Lotte Eisner
    Ein Leben für den Film - Lotte Eisner
    Unbekannter Starttermin
    Souad
    Souad
    Unbekannter Starttermin
    Wim Wenders - Desperado
    Wim Wenders - Desperado
    16. Juli 2020

    Bild

    News

    Konkurrenz für "Avatar 2": Eines der größten 3D-Highlights der letzten Jahre kommt auch in 3D ins Heimkino!
    News - DVD & Blu-ray
    Immer wieder aufs Neue wird 3D für tot erklärt. Dass das Format jedoch quicklebendig sein kann, wenn man es nur richtig…
    Donnerstag, 30. November 2023
    TV-Tipp: Dieses 5-Sterne-Meisterwerk wurde mit Nicolas Cage nachgedreht – heute läuft aber das stärkere Original!
    News - TV-Tipps
    Obwohl die US-Variante erfolgreicher war, kann sie dem deutschen Original nicht das Wasser reichen: Der NDR zeigt am 12.…
    Montag, 12. September 2022
    Back to Top