Mein Konto
    David Paymer
    Jobs Schauspieler , Regisseur
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 30. August 1954 (Oceanside, Long Island, New York - USA)
    Alter
    69 Jahre alt
    44
    Karrierejahre
    115
    gedrehte Filme oder Serien
    Horse Girl Trailer OmdU

    Filmografie

    Red Zone
    Red Zone
    Unbekannter Starttermin
    The Marvelous Mrs. Maisel
    The Marvelous Mrs. Maisel
    14. April 2023
    Dave
    Dave
    17. Juni 2021
    The Morning Show
    The Morning Show
    17. September 2021
    Briarpatch - Texas Kills!
    Briarpatch - Texas Kills!
    19. September 2020
    Star Trek: Picard
    Star Trek: Picard
    23. Januar 2020
    Horse Girl
    Horse Girl
    7. Februar 2020
    The Sunlit Night
    The Sunlit Night
    23. September 2021

    Bild

    News

    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Andrew Garfield, Dakota Johnson und Hayden Christensen
    News - In Produktion
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Freitag, 18. November 2016
    33 Nebendarsteller, deren Gesichter wirklich jeder kennt - ihre Namen aber kaum jemand
    News - Stars
    Wer war das nochmal? Diese Schauspieler haben wir gefühlt schon 1.000 Mal gesehen - und trotzdem klingen ihre Namen für…
    Mittwoch, 8. Juni 2016
    Back to Top