Mein FILMSTARTS
    Stephen King
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Stephen King
    •  Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen

      Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen

      19. September 2013 / 1 Std. 37 Min. / Tragikomödie
      Von Josh Boone
      Mit Greg Kinnear, Jennifer Connelly, Lily Collins
      William Borgens (Greg Kinnear) ist ein gefeierter Autor, doch seit ihn seine Frau Erica (Jennifer Connelly) vor drei Jahren wegen eines anderen Mannes verlassen hat, hat er kein einziges Wort mehr zu Papier gebracht. Obwohl der Schmerz über die Trennung immer noch tief sitzt, lässt sich William auf ein Verhältnis mit seiner verheirateten Nachbarin Tricia (Kristen Bell) ein. Sein Leben wird auch nicht einfacher durch die täglichen Kämpfe, die er mit seinen beiden jugendlichen Kindern Samantha (Lily Collins) und Rusty (Nat Wolff) ausficht. Seine Tochter steht kurz davor, ihren ersten Roman zu veröffentlichen, aber im Privatleben hat sie Schwierigkeiten. Noch ganz unter dem Eindruck der schlimmen Trennung ihrer Eltern schafft sie es nicht, eine ernsthafte Beziehung zu einem Jungen aufzubauen. Stattdessen hat Samantha nur unbedeutende und flüchtige Liebschaften - bis sie auf Lou (Logan Lerman) trifft, einen netten jungen Mann, der aufrichtig an ihr interessiert und äußerst hartnäckig ist.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Room 237

      Room 237

      19. September 2013 / 1 Std. 47 Min. / Dokumentation, Horror
      Von Rodney Ascher
      Mit Bill Blakemore, Geoffrey Cocks, Juli Kearns
      Stanley Kubrick veröffentlichte 1980 seinen Horrorfilm "Shining", der das Publikum polarisierte. Manche hassten den Film und manche liebten ihn. Viele leidenschaftliche Fans vermuteten jedoch schon immer noch etwas anderes hinter Stanley Kubricks Werk: Sie sind der Meinung, dass der Film verschlüsselte Nachrichten beinhaltet, die Genozid, Regierungsverschwörungen und bestimmte historische Themen betreffen. Die Macher der Dokumentation "Room 237" gehen dieser Theorie auf den Grund. Durch Interviews mit Fans und Intellektuellen wollen sie herausfinden, was es bedeutet, ein Fan zu sein, was diese vermeintlichen tieferen Botschaften in Filmen für sie bedeuten und wie sie ihre Leben verändert haben. Insgesamt fünf verschiedene vermeintlichen Mysterien, die in der Handlung von "Shining" verborgen sein sollen, werden dabei näher beleuchtet.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rhea M. - Es begann ohne Warnung

      Rhea M. - Es begann ohne Warnung

      Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Horror, Sci-Fi, Thriller
      Von Stephen King
      Mit Emilio Estevez, Pat Hingle, Laura Harrington
      Als der Komet „Rhea M“ nahe an der Erde vorbei fliegt, entwickeln sämtliche irdischen Maschinen und elektrische Geräte ein Bewusstsein. Sie beginnen, die Menschen in ihrer Umgebung anzugreifen und eine Panik auszulösen. Autos, Trucks und sogar Getränkeautomaten werden zur tödlichen Gefahr für die Erdenbewohner. Einige Einwohner einer amerikanischen Kleinstadt, zu denen auch Bill Robinson (Emilio Estevez) gehört, versuchen der Sache auf den Grund zu gehen und die Maschinen aufzuhalten…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Under The Dome

      Under The Dome

      2013 - 2015 / 42min / Drama, Fantasy, Sci-Fi
      Von Brian K. Vaughan
      Mit Mike Vogel, Rachelle LeFevre, Dean Norris
      Als die Kleinstadt Chester’s Mill im US-Bundesstaat Maine eines Tages plötzlich durch eine gigantische durchsichtige und scheinbar unzerstörbare Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird, sind ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sons Of Anarchy

      Sons Of Anarchy

      2008 - 2014 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
      Von Kurt Sutter
      Mit Charlie Hunnam, Katey Sagal, Kim Coates
      Die Sons Of Anarchy, eine Rockergruppe, kontrolliert den kleinen Ort Charming, mit dem Ziel, dass er so bleibt, wie es der Ortsname verspricht. Vordergründig ein Motorradclub mit angeschlossener Autowerkstatt verdient man sein Geld vor allem, in dem man Waffen von der IRA an Drogendealer verkauft, die im Gegenzug ihren Geschäften außerhalb der Ortsgrenzen nachgehen. Denn in Charming sind die Sons das Gesetz. Andere Kriminalität hat genauso wie kapitalistische Großkonzerne draußen zu bleiben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top