Mein Konto
    Lena Olin
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Schwedisch
    Geburtstag 22. März 1955 (Stockholm - Schweden)
    Alter
    69 Jahre alt
    48
    Karrierejahre
    52
    gedrehte Filme oder Serien
    First Class Trailer OV

    Filmografie

    Nine Perfect Strangers
    Nine Perfect Strangers
    Unbekannter Starttermin
    First Class
    First Class
    9. Februar 2024
    One Life
    One Life
    28. März 2024
    Hunters
    Hunters
    13. Januar 2023
    Riviera
    Riviera
    24. November 2017
    Quad
    Quad
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Dieser Film erobert gerade Amazon Prime Video: Er ist in 100 (!) Ländern auf Platz 1 – und überzeugt auch die Kritik
    News - DVD & Blu-ray
    Immer wieder wurde die romantische Komödie totgesagt. Doch während „Wo die Lüge hinfällt“ gerade an den Kinokassen überzeugt,…
    Donnerstag, 15. Februar 2024
    TV-Warnung: Nicht einmal ein "Star Wars"-Bösewicht & mehrere Marvel-Helden können dieses Thriller-Desaster retten
    News - TV-Tipps
    Im Entwicklungsstadium mag „Awake“ noch wie eine gute Idee geklungen haben. Und auch der Cast versprach eigentlich Gutes.…
    Samstag, 29. April 2023
    Back to Top