Mein Konto
    Michael Bolton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Bolton
    • Popstar: Never Stop Never Stopping

      Popstar: Never Stop Never Stopping

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Akiva Schaffer, Jorma Taccone
      Besetzung: Andy Samberg, Jorma Taccone, Akiva Schaffer
      Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Brian Levant
      Besetzung: Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqo
      Originaltitel: Snow Dogs
      Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) arbeitet als Zahnarzt in Miami. Nach dem Tod seiner Mutter macht er sich auf nach Alaska, um sein Erbe anzutreten. Doch anstelle eines bestimmten Betrages handelt es sich bei der Hinterlassenschaft um ein Rudel Schlittenhunde. Obwohl er eigentlich keine Erfahrung mit dem Umgang mit Hunden hat, beschließt er, sie zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top