Mein Konto
    Adam Baldwin
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Adam Baldwin
    • American Underdog

      American Underdog

      2. März 2024 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Andrew Erwin, Jon Erwin
      Besetzung: Zachary Levi, Anna Paquin, Dennis Quaid
      Kurt Wagner (Zachary Levi) schafft es, vom Mitarbeiter eines Supermarktes zum zweimaligen NFL MVP (Most Valuable Player), Super Bowl Champion und Hall of Fame-Quarterback zu werden. Wagners Weg war steinig, von Rückschlägen geprägt und nicht immer von Erfolg gekrönt. Viele Jahre lang arbeitete er an seinem Traum, NFL-Spieler zu werden und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Kid - Pfad der Gesetzlosen

      The Kid - Pfad der Gesetzlosen

      30. August 2019 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Western
      Regie: Vincent D'Onofrio
      Besetzung: Dane DeHaan, Ethan Hawke, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: The Kid
      Der 14-jährige Rio Cutler (Jake Schur) ist hin- und hergerissen zwischen seiner Bewunderung für die Revolverhelden des wilden Westens und seinem Bedürfnis, die eigene Familie zu retten. Sein Onkel Grant Cutler (Chris Pratt) bietet nämlich seine Schwester Sara (Leila George) als Prostituierte an. Als Rio, der seinen eigenen, fiesen Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Ship

      The Last Ship

      2014 - 2018 | Action, Drama, Sci-Fi
      Creator: Hank Steinberg, Steven Kane
      Besetzung: Eric Dane, Adam Baldwin, Bridget Regan
      In der nahen Zukunft wurde ein Großteil der Menschheit von einem hochansteckenden Virus dahingerafft. Doch auf einem Marine-Zerstörer hat eine Gruppe von Personen (u.a. Eric Dane und Rhona Mitra) die Katastrophe überstanden und forscht nun nach einem Heilmittel.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

      Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle

      15. Mai 2008 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Steven Brill
      Besetzung: Owen Wilson, Troy Gentile, Josh Peck
      Originaltitel: Drillbit Taylor
      Emmit (David Dorfman), Ryan (Troy Gentile) und Wade (Nate Hartley) sind nicht gerade die beliebtesten Schüler an ihrer High School. Regelmäßig müssen sie sich entwürdigenden Späßen ihres Mitschülers Filkins (Alex Frost) und dessen Clique gefallen lassen. Auch Beschwerden bei der Schule und dem Direktor bleiben ohne Wirkung. Als letzten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Twilight Thirst

      The Twilight Thirst

      27. Januar 2022 | 1 Std. 28 Min. | Fantasy, Horror
      Regie: Jeremy Kasten
      Besetzung: Matt Keeslar, Clare Kramer, Jeremy Sisto
      Originaltitel: The Thirst
      Für Max und seine Freundin Lisa scheinen bessere Zeiten anzubrechen, nachdem beide ihre Drogensucht besiegen konnten. Doch dann stirbt Lisa an einer Krankheit, was Max aus der Bahn wirft. Als er eines Nachts in einem Underground-Club seine eigentlich tot geglaubte Freundin erblickt, traut er seinen Augen nicht. Doch er ist sich sicher, dass es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Serenity - Flucht in neue Welten

      Serenity - Flucht in neue Welten

      24. November 2005 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Joss Whedon
      Besetzung: Nathan Fillion, Gina Torres, Alan Tudyk
      Originaltitel: Serenity
      500 Jahre nach unserer Zeit. Die Menschheit hat ferne Planeten besiedelt, sich dann jedoch in einem Bürgerkrieg zwischen der Allianz und den Randwelten entzweit. Zwar siegte die Allianz, doch noch immer gibt es Widerstandskämpfer - die Browncoats. In diesem Setting schlägt sich der abgehalfterte Kriegsveteran Kapitän Malcolm Reynolds (Nathan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Firefly - Aufbruch der Serenity

      Firefly - Aufbruch der Serenity

      2002 | Drama, Sci-Fi, Western
      Creator: Joss Whedon
      Besetzung: Nathan Fillion, Gina Torres, Alan Tudyk
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Patriot

      Der Patriot

      3. August 2000 | 2 Std. 45 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Mel Gibson, Heath Ledger, Tchéky Karyo
      Originaltitel: The Patriot
      Als im Jahr 1776 englische Soldaten das Heim des früheren Kämpfers und heutigen Familienvaters bedrohen, nimmt der Witwer und Vater von sieben Kindern - Benjamin Martin (Mel Gibson) - widerwillig den Kampf auf. Aus der Vergangenheit weiß er, dass Gewalt keine Lösung ist, doch um seine Familie zu schützen, muss er sich dem Krieg stellen und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From the Earth to the Moon

      From the Earth to the Moon

      1998 | Drama
      Besetzung: Cary Elwes, Adam Baldwin, Ted Levine
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Einsatz in der Flammenhölle

      Einsatz in der Flammenhölle

      1. März 2024 | 1 Std. 30 Min. | Action, Drama
      Regie: Dick Lowry
      Besetzung: Adam Baldwin, Lindsay Frost, Timothy Carhart
      Originaltitel: Smoke jumpers
      Don Mackey ist ein Adrenalinjunkie und bekämpft aus Hubschraubern springend die gefährlichsten Waldbrände. Als seine neue Flamme Rene ebenfalls den Wunsch hegt, Mitglied der "Smoke Jumpers" zu werden, scheint er seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Doch bei seinem riskanten Job vergisst das Paar allmählich die Bedeutung der eigenen Familie...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Independence Day

      Independence Day

      19. September 1996 | 2 Std. 25 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Roland Emmerich
      Besetzung: Will Smith, Bill Pullman, Jeff Goldblum
      Die Radioteleskop-Phalanx in Arecibo empfängt ein ungewöhnliches Signal aus dem All, dessen Quelle nur unweit von der Erde entfernt ist. Bald stellen die Wissenschaftler fest, dass sich eine gewaltige Raumschiffarmada zielsicher auf den blauen Planeten zu bewegt. Der Computerfreak David Levinson (Jeff Goldblum) analysiert das außerirdische ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wyatt Earp

      Wyatt Earp

      1. September 1994 | 3 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene Hackman
      Der legendäre Marshal von Dodge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen Helden...Hier geht's zum Filmstarts-Special: Filmische Doppelgänger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schuldig bei Verdacht

      Schuldig bei Verdacht

      15. August 1991 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Irwin Winkler
      Besetzung: Robert De Niro, Annette Bening, Patricia Wettig
      Originaltitel: Guilty by Suspicion
      David Merrill (Robert De Niro) ist ein Hollywood-Regisseur, der in den 50er Jahren in den Vereinigten Staaten arbeitet. Gerade als er von Dreharbeiten aus Frankreich wiederkehrt muss er erfahren, dass seine Person als illoyal gegenüber dem amerikanischen System eingestuft wird und er sich deshalb einer Prüfung des Komitees für unamerikanisches ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Predator 2

      Predator 2

      30. Mai 1991 | 1 Std. 48 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Stephen Hopkins
      Besetzung: Danny Glover, Kevin Peter Hall, Gary Busey
      In L.A. tobt ein Drogenkrieg zwischen verfeindeten Dealerbanden. Die Polizei steht dem weitestgehend machtlos gegenüber, technisch und zahlenmäßig klar unterlegen. Als ein ranghohes Gangmitglied ermordet aufgefunden wird, vermuten die Cops zunächst einen Racheakt. Detective Mike Harrigan (Danny Glover) stößt bei seinen Ermittlungen jedoch auf ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Full Metal Jacket

      Full Metal Jacket

      8. Oktober 1987 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Stanley Kubrick
      Besetzung: Matthew Modine, Arliss Howard, Vincent D'Onofrio
      Wir schreiben das Jahr 1968 und befinden uns im Rekrutenausbildungszentrum Parris Island, wo junge Männer auf ihren Einsatz im Vietnam-Krieg vorbereitet werden. Ziel von Gunnery Sergeant Hartman (R. Lee Ermey, früher selbst Rekrutenausbilder) ist es, nicht nur die Körper seiner Rekruten zu stählen und ihnen den Umgang mit Waffen beizubringen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das total ausgeflippte Sommercamp

      Das total ausgeflippte Sommercamp

      4. August 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Larry Elikann
      Besetzung: Michael J. Fox, Nancy McKeon, Caren Kaye
      Originaltitel: Poison Ivy
      Es ist wieder Sommer und langsam füllt sich das beliebte Sommercamp "Pinewood" wieder mit Leben. Doch bei dem Mikrokosmos an Menschen, ist das Chaos vorprogrammiert: So hat es der neue Berater Dennis (Michael J. Fox) abgesehen auf die ebenfalls neue Krankenschwester Rhonda (Nancy McKeon). Und auch die Kinder beschließen es den Erwachsenen nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top