Mein Konto
    Al Gore
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Albert Gore

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 31. März 1948
    Alter
    76 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    9
    gedrehte Filme oder Serien
    Won’t You Be My Neighbor? Trailer (2) OV

    Filmografie

    Won’t You Be My Neighbor?
    Won’t You Be My Neighbor?
    Unbekannter Starttermin
    Die Schock-Strategie
    Die Schock-Strategie
    9. Februar 2009
    30 Rock
    30 Rock
    4. Februar 2022
    Eine unbequeme Wahrheit
    Eine unbequeme Wahrheit
    12. Oktober 2006
    Fahrenheit 9/11
    Fahrenheit 9/11
    29. Juli 2004

    Bild

    News

    Al Gore über die Pläne zu "Eine unbequeme Wahrheit 3": Hoffentlich nicht notwendig!
    News - Im Kino
    2007 wurde „Eine unbequeme Wahrheit“ als beste Doku bei den Oscars prämiert, vor dem Start des Sequels „Immer noch eine…
    Mittwoch, 9. August 2017
    "Immer noch eine unbequeme Wahrheit": Al Gores Klimaschutz-Doku wird nach Trumps Klimaabkommen-Ausstieg angepasst
    News - In Produktion
    US-Präsident Donald Trump sorgt mit seinem Ausstieg aus dem Klimaabkommen von Paris mal wieder für jede Menge Aufsehen.…
    Freitag, 2. Juni 2017
    Back to Top