Mein Konto
    Renée Zellweger
    Jobs Schauspielerin , Sänger Titelsong , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Renée Kathleen Zellweger

    Nationalität
    Amerikanische
    Geburtstag 25. April 1969 (Katy, Texas - USA)
    Alter
    54 Jahre alt
    32
    Karrierejahre
    48
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "Bridget Jones' Baby" mit Renée Zellweger, Patrick Dempsey & Colin Firth

    Filmografie

    The Thing About Pam
    The Thing About Pam
    25. Mai 2022
    Heft
    Heft
    Unbekannter Starttermin
    What/If
    What/If
    24. Mai 2019
    Judy
    Judy
    2. Januar 2020
    Genauso anders wie ich
    Genauso anders wie ich
    30. November 2017

    Interviews

    Bild

    News

    "Er wollte den Film nicht mit mir machen": So hart wurde "Fast & Furious"-Star Charlize Theron aus einem Oscar-Erfolg geschmissen!
    News - Reportagen
    Charlize Theron gehört zu den interessantesten Schauspielerinnen der Gegenwart. Dass sie heutzutage bei einem Film einfach…
    Dienstag, 2. April 2024
    Trotz Oscar-Stars: Dieses Sequel zu einem legendären Horror-Meisterwerk ist total gefloppt und ziemlich unbekannt
    News - Reportagen
    Obwohl er mit Matthew McConaughey und Renée Zellweger aufwartet, ist der Horror-Flop „Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr“…
    Dienstag, 20. Februar 2024
    Back to Top