Mein Konto
    Tom Everett Scott
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tom Everett Scott
    1.  Zu guter Letzt
      1

      Zu guter Letzt

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Die kontrollwütige Rentnerin Harriet Lauler (Shirley MacLaine) hat wenig Kontakt zu anderen Menschen und die meisten von ihnen vergrault. Als sich die ehemalige Geschäftsfrau von der Journalistin Anne Sherman (Amanda Seyfried) einen Nachruf schreiben lassen will, wird Lauler ihre Grantigkeit zum Verhängnis, weil niemand etwas Gutes über sie zu sagen hat. Die alte Dame beschließt, ihr Leben zu ändern...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Southland
      2

      Southland

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Schonungslose Cop-Serie über die Mitglieder einer Polizei-Einheit in Los Angeles. Im Mittelpunkt steht der junge Polizist Ben Sherman, der schon an seinem ersten Arbeitstag jemanden erschießen muss.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Z Nation
      3

      Z Nation

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Drei Jahre, nachdem ein Zombie-Virus die amerikanische Bevölkerung dezimiert hat, macht sich eine Gruppe von Alltags-Helden, die von Hammond (Harold Perrineau) und Garnett (Tom Everett Scott) ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Party Animals - Wilder geht's nicht
      4
      User-Wertung
      3,3
      Van Wilder (Ryan Reynolds) nimmt jede Party mit, studiert aber schon seit sieben Jahren am Coolidge College. Zu lange, findet sein Vater (Tim Matheson) und streicht ihm kurzerhand die Geldmittel. Doch ohne Geld, sieht es bei Van ziemlich mau aus und so muss er versuchen, andere Geldquellen zu finden. So will Van seine Brötchen damit zuverdienen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Enemies Closer
      5

      Enemies Closer

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      In einem Wald nahe der amerikanisch-kanadischen Grenze trifft der frühere Navy-SEAL Henry (Tom Everett Scott) auf seinen alten Erzfeind Clay (Orlando Jones), der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihn nun dafür zahlen lassen will. Doch bevor die Todfeinde ihren Zwist austragen können, finden sie sich im Fokus des rücksichtslosen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. American Werewolf in Paris
      6

      American Werewolf in Paris

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Paris, die Stadt der Triebe. Hier geht es für die abenteuerlustigen US-Touristen Andy (Tom Everett Scott), Brad (Vince Vieluf) und Chris (Phil Buckman) nicht nur darum, sich vor lasziven Frauen, humorlosen Polizisten und überhaupt vor Franzosen jeder Couleur zu hüten. Nein, zu allem Überfluss werden sie auch noch mit einem Rudel stets hungriger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!
      7

      Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Greg (Jason Ian Drucker) muss mit seiner Familie verreisen, worauf er keine Lust hat. Aber als er sieht, dass sie in die Nähe einer Videospiele-Messe kommen, fasst er einen haarsträubenden Plan: Greg will hin! Und dafür tut er einfach alles...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top