Mein FILMSTARTS
Roseanne Barr
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Roseanne Barr
  •  Die Kühe sind los

    Die Kühe sind los

    2. September 2004 / 1 Std. 16 Min. / Animation, Komödie
    Von Will Finn, John Sanford
    Mit Roseanne Barr, Marie Vincent, Judi Dench
    Maggie ist eine preisgekrönte Kuh und muss leider ihre Farm verlassen. Sie wird zu "Patch of Heavens" gebracht, wo sie auf die anständige Mrs. Caloway und die lebensfrohe Grace trifft. Die Besitzerin der Farm, Mrs. Pearl, ist eine freundliche alte Dame, kann sich den Hof aber nicht mehr leisten. Eine Zwangsversteigerung steht kurz bevor. Die Schulden mit dem Verkauf einer Kuh zu begleichen, lehnt sie jedoch ab. Nur wie soll sie die nötigen 750 Dollar nur auftreiben? Doch die Kuhdamen haben einen Plan. Gemeinsam wollen sie sich auf die Suche nach Alameda Slim machen, einem Verbrecher, auf den ein Kopfgeld von genau der Summe ausgesetzt ist, die Mrs. Pearl benötigt, um die Schulden zu bezahlen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der skrupellose Alameda wird auch von dem Kopfgeldjäger Rico gesucht.
    DVD
  •  15 Minuten Ruhm

    15 Minuten Ruhm

    12. April 2001 / 2 Std. 00 Min. / Thriller
    Von John Herzfeld
    Mit Roseanne Barr, Robert De Niro, Edward Burns
    In einem abgebrannten Gebäude werden zwei Leichen aufgefunden. Was zuerst nach einem Unfall aussieht, erweist sich im Nachhinein als Mord. Um diesen Fall aufzudecken, sollen der Brandstiftungsexperte Jordy Warsaw (Edward Burns) und der Chefermittler und PR-Profi Eddie Flemming (Robert De Niro) ein Team bilden. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf die tschechischen Killer Oleg Razgul (Oleg Taktarov) und Emil Slovak (Karel Roden), die mit diesen Morden nur ein Ziel haben: Live-Ausstrahlungen von ihren Morden und damit Publicity, Geld und Ruhm. Emil und Oleg, durch trashige TV-Sendungen beeinflusst, fassen den Plan, einen weiteren spektakulären Mord zu verüben und das Filmmaterial an den skrupellosen TV-Journalisten Robert Hawkins (Kelsey Grammer) zu verkaufen. Wer wird ihr nächstes Opfer sein?
    DVD
  •  Die Teufelin

    Die Teufelin

    Kein Kinostart / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Susan Seidelman
    Mit Meryl Streep, Roseanne Barr, Ed Begley Jr.
    Eine listige, wie einfallsreiche Hausfrau sinnt nach Rache, als ihr Ehemann eine Affäre mit einer reichen Autorin romantischer Romane beginnt.
    DVD
  • The Office (US)

    The Office (US)

    2005 - 2013 / 22min / Komödie
    Von Greg Daniels, Paul Lieberstein, Ricky Gervais
    Mit Rainn Wilson, Jenna Fischer, John Krasinski
    US-Remake des britischen Comedy-Serie: Das Leben in einem Büro in einer Firma in Pennsylvania mit einem Chef, der bei seinen Angestellten nicht viel zu melden hat.
    DVD
  • My Name Is Earl

    My Name Is Earl

    2005 - 2009 / 22min / Komödie
    Von Greg Garcia
    Mit Jason Lee, Jaime Pressly, Ethan Suplee
    Kleingauner Earl gewinnt in der Lotterie, doch das Glück ist nach einer Pechsträhne nur von kurzer Dauer. Er glaubt, dass sein schlechtes Karma daran schuld ist, und beschließt alle seine schlechten Taten zu begleichen ...
    DVD
  • Futurama

    Futurama

    1999 - 2013 / 25min / Komödie, Sci-Fi, Animation
    Von Matt Groening
    Mit Billy West, Katey Sagal, John DiMaggio
    Simpson-Schöpfer Matt Groening verlagert den satirischen Humor aus der gelben Kultserie in die Zukunft und lässt dort eine Antihelden-Truppe um den einfältigen Pizzalieferanten Fry diverse absurd-komische Abenteuer bestehen ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top