Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Roseanne Barr
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Roseanne Barr
    •  Die Kühe sind los

      Die Kühe sind los

      2. September 2004 / 1 Std. 16 Min. / Animation, Komödie
      Von Will Finn, John Sanford
      Mit Roseanne Barr, Marie Vincent, Judi Dench
      Maggie ist eine preisgekrönte Kuh und muss leider ihre Farm verlassen. Sie wird zu "Patch of Heavens" gebracht, wo sie auf die anständige Mrs. Caloway und die lebensfrohe Grace trifft. Die Besitzerin der Farm, Mrs. Pearl, ist eine freundliche alte Dame, kann sich den Hof aber nicht mehr leisten. Eine Zwangsversteigerung steht kurz bevor. Die Schulden mit dem Verkauf einer Kuh zu begleichen, lehnt sie jedoch ab. Nur wie soll sie die nötigen 750 Dollar nur auftreiben? Doch die Kuhdamen haben einen Plan. Gemeinsam wollen sie sich auf die Suche nach Alameda Slim machen, einem Verbrecher, auf den ein Kopfgeld von genau der Summe ausgesetzt ist, die Mrs. Pearl benötigt, um die Schulden zu bezahlen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der skrupellose Alameda wird auch von dem Kopfgeldjäger Rico gesucht.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kuck' mal, wer da spricht 2

      Kuck' mal, wer da spricht 2

      28. März 1991 / 1 Std. 21 Min. / Komödie
      Von Amy Heckerling
      Mit John Travolta, Kirstie Alley, Olympia Dukakis
      James Ubriacco (John Travolta) und Mollie (Kirstie Alley) sind mittlerweile verheiratet und erwarten ein Kind. Anfangs freut sich Baby Mickey (deutsche Stimme: Thomas Gottschalk) auf sein kleines Schwesterchen, Julie (deutsche Stimme: Nina Hagen), doch schon bald muss er feststellen, dass er nur noch die zweite Geige spielt und ist empört. Überhaupt weiß er nichts mit diesem kratzbürstigen, frechen Mädchen anzufangen, mit dem er plötzlich sein Territorium teilen soll. Doch es kommt noch schlimmer: Mollies Bruder, Stuart (Elias Koteas), hat seinen Job verloren und braucht eine Unterkunft. James hält es mit dem durchgeknallten Querulanten nicht lange aus. Es kommt zu einem handfesten Ehekrach, der damit endet, dass Mollie ihren Mann vor die Tür setzt. Mickey und Julie passt das gar nicht: Mit vereinten Kräften versuchen die Geschwister ihre Eltern wieder zu versöhnen...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die Teufelin

      Die Teufelin

      Kein Kinostart / 1 Std. 39 Min. / Komödie
      Von Susan Seidelman
      Mit Meryl Streep, Roseanne Barr, Ed Begley Jr.
      Eine listige, wie einfallsreiche Hausfrau sinnt nach Rache, als ihr Ehemann eine Affäre mit einer reichen Autorin romantischer Romane beginnt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Office (US)

      The Office (US)

      2005 - 2013 / 22min / Komödie
      Von Greg Daniels, Paul Lieberstein, Ricky Gervais
      Mit Rainn Wilson, Jenna Fischer, John Krasinski
      US-Remake des britischen Comedy-Serie: Das Leben in einem Büro in einer Firma in Pennsylvania mit einem Chef, der bei seinen Angestellten nicht viel zu melden hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • My Name Is Earl

      My Name Is Earl

      2005 - 2009 / 22min / Komödie
      Von Greg Garcia
      Mit Jason Lee, Jaime Pressly, Ethan Suplee
      Kleingauner Earl gewinnt in der Lotterie, doch das Glück ist nach einer Pechsträhne nur von kurzer Dauer. Er glaubt, dass sein schlechtes Karma daran schuld ist, und beschließt alle seine schlechten Taten zu begleichen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Futurama

      Futurama

      1999 - 2013 / 25min / Komödie, Sci-Fi, Animation
      Von Matt Groening
      Mit Billy West, Katey Sagal, John DiMaggio
      Simpson-Schöpfer Matt Groening verlagert den satirischen Humor aus der gelben Kultserie in die Zukunft und lässt dort eine Antihelden-Truppe um den einfältigen Pizzalieferanten Fry diverse absurd-komische Abenteuer bestehen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top