Mein Konto
    Mariah Carey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mariah Carey
    • Mariah Carey: Die Weihnachtsmagie geht weiter

      Mariah Carey: Die Weihnachtsmagie geht weiter

      3. Dezember 2021 | 0 Std. 18 Min. | Musik, Show
      Regie: Joseph Kahn
      Besetzung: Mariah Carey, Khalid, Kirk Franklin
      Originaltitel: Mariah's Christmas : The Magic Continues
      Nach „Mariah Carey’s Magical Christmas Special“ geht die Weihnachtsmagie weiter. Im Apple TV+-Special performt Mariah Carey zum ersten und auch einzigen Mal ihre neue Single „Fall in Love at Christmas“. Zusammen mit Gästen wie Khalid und Kirk Franklin will die Sängerin Weihnachtsstimmung verbreiten und ihren Weihnachtsklassiker ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mariah Carey’s Magical Christmas Special

      Mariah Carey’s Magical Christmas Special

      4. Dezember 2020 | 0 Std. 43 Min. | Komödie, Familie, Musik
      Regie: Hamish Hamilton (II), Roman Coppola
      Besetzung: Mariah Carey, Tiffany Haddish, Ariana Grande
      Als die Welt mit einer Weihnachtskrise konfrontiert wird, kennt der Nordpol nur eine Person, die das Problem lösen kann: Mariah Carey, die großartige Freundin des Weihnachtsmanns.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girls Trip

      Girls Trip

      30. November 2017 | 2 Std. 02 Min. | Komödie
      Regie: Malcolm D. Lee
      Besetzung: Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith
      Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Popstar: Never Stop Never Stopping

      Popstar: Never Stop Never Stopping

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Akiva Schaffer, Jorma Taccone
      Besetzung: Andy Samberg, Jorma Taccone, Akiva Schaffer
      Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leg dich nicht mit Zohan an

      Leg dich nicht mit Zohan an

      14. August 2008 | 1 Std. 53 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui
      Originaltitel: You Don't Mess with the Zohan
      Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan (Adam Sandler). Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom (John Turturro). Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top