Mein Konto
    Tony Bennett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tony Bennett
    • Billie – Legende des Jazz

      Billie – Legende des Jazz

      11. November 2021 | 1 Std. 38 Min. | Dokumentation, Musik
      Regie: James Erskine
      Besetzung: Billie Holiday, Tony Bennett, Sylvia Syms
      Originaltitel: Billie
      Billie Holiday hatte ein bewegtes Leben: Geboren in Philadelphia, aufgewachsen in Baltimore, bekam sie ihre Mutter kaum zu Gesicht, weil diese als Serviererin in Zügen arbeitete. Also lebte sie fortan bei der Schwiegermutter von Billy Holidays Tante. Erst mit elf Jahren, als ihre Mutter ein Restaurant eröffnete, änderte sich das. Nun musste sie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amy

      Amy

      16. Juli 2015 | 2 Std. 07 Min. | Dokumentation
      Regie: Asif Kapadia
      Besetzung: Amy Winehouse, Mark Ronson, Tony Bennett
      Amy Winehouse war eine waschechte Ausnahmekünstlerin. Mit persönlichen Songtexten, die sie mit ihrer charakteristischen Soulstimme zum Leben erweckte, begeisterte und berührte die Britin eine weltweite Fangemeinde. Sie verkaufte mehrere Millionen Platten und gewann sechs Grammys. Aber ihre kometenhafte Karriere war nur von kurzer Dauer, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

      Die Muppets 2: Muppets Most Wanted

      1. Mai 2014 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: James Bobin
      Besetzung: Ricky Gervais, Tina Fey, Ty Burrell
      Originaltitel: Muppets Most Wanted
      Die Beliebtheit der Muppets lässt nach, deshalb unternehmen sie auf Anraten des windigen Veranstalters Dominic Fieslinger (Ricky Gervais) eine Europa-Tournee. Alles scheint rund zu laufen, doch der zwielichtige Impressario hat finstere Absichten: Er will Kermit durch den garstigen Gangsterfrosch Constantine ersetzen, den gefährlichsten ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top