Mein Konto
    Gene Roddenberry
    Jobs Drehbuchautor , Schöpfer , Basierend auf mehr
    Vollständiger Name

    Eugene Wesley Roddenberry

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 19. August 1921
    Todestag 24. Oktober 1991 im Alter von 70 Jahren
    25
    Karrierejahre
    1
    gedrehte Film oder Serien
    Star Trek - Das nächste Jahrhundert Trailer OV

    Filmografie

    Raumschiff Enterprise
    Raumschiff Enterprise
    Unbekannter Starttermin
    Star Trek 4
    Star Trek 4
    Demnächst
    Star Trek: Prodigy
    Star Trek: Prodigy
    11. Februar 2023
    Star Trek: Lower Decks
    Star Trek: Lower Decks
    22. Januar 2021
    Star Trek: Discovery
    Star Trek: Discovery
    24. September 2017
    Andromeda
    Andromeda
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Captain Kirk vs. Jesus im Faustkampf: Das war ursprünglich die absurde Story von "Star Trek – Der Film"
    News - Reportagen
    Dass der Entstehungsprozess von „Star Trek – Der Film“ langwierig und kompliziert war, ist bekannt. Doch wie ein kürzlich…
    Mittwoch, 6. Juli 2016
    Das "Star Trek"-Debakel: Deutscher Trailer zu William Shatners Doku "Chaos On The Bridge" mit Patrick Stewart
    News - Videos
    „Star Trek – Das nächste Jahrhundert“ wurde zu mehr als nur einem würdigen Nachfolger zum „Raumschiff Enterprise“. Die Produktion…
    Dienstag, 14. Juni 2016
    Back to Top