Mein Konto
    Eriq La Salle
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eriq La Salle
    • Logan - The Wolverine

      Logan - The Wolverine

      2. März 2017 | 2 Std. 17 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: James Mangold
      Besetzung: Hugh Jackman, Patrick Stewart, Dafne Keen
      Originaltitel: Logan
      In der Welt des Jahres 2029 sind Mutanten Geschichte, beinahe jedenfalls: Der gealterte Logan alias Wolverine (Hugh Jackman) ist einer der wenigen verbleibenden Menschen mit außergewöhnlichen Kräften und verbringt seine Tage an einem verlassenen Flecken Erde nahe der Grenze zu Mexiko.
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Day - Das Ende der Welt

      Final Day - Das Ende der Welt

      18. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: David Michael Latt
      Besetzung: Bruce Davison, Brittany Murphy, Eriq La Salle
      Originaltitel: Megafault
      Eine Seismologin und ein Mienenarbeiter müssen ein massives Erdbeben stoppen, das die Erde in zwei Hälften zu zerreißen droht.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One Hour Photo

      One Hour Photo

      9. Januar 2003 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mark Romanek
      Besetzung: Robin Williams, Connie Nielsen, Michael Vartan
      Sy (Robin Williams) ist der freundliche Chef des Fotolabors in einem riesigen Supermarkt. Er träumt sich in das Leben der Menschen, deren Fotos er Tag für Tag entwickelt und abzieht. Besonders die Familie um Nina (Connie Nielsen) und Will Yorkin (Michael Vartan) hat es ihm angetan. Als Sy entdeckt, dass Will seine Frau betrügt, beginnt der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Prinz aus Zamunda

      Der Prinz aus Zamunda

      1. September 1988 | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Landis
      Besetzung: Eddie Murphy, Arsenio Hall, James Earl Jones
      Originaltitel: Coming to America
      Es ist sein 21. Geburtstag und da beginnt für Prinz Akeem (Eddie Murphy) aus dem Königreich Zamunda der Ernst des Lebens. Er soll verheiratet werden, hat aber beim besten Willen keine Lust auf seine Braut, die ihm viel zu unterwürfig ist. Der Prinz macht sich kurzerhand nach New York auf, um im Stadtteil Queens eine Frau zu finden, die mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pinguine in der Bronx

      Pinguine in der Bronx

      3. Oktober 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Tony Bill
      Besetzung: Jodie Foster, Tim Robbins, Todd Graff
      Originaltitel: Five Corners
      New York, 1964: Der Psychopath Heinz (John Turturro) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er wegen versuchter Vergewaltigung und schwerer Körperverletzung einige Zeit einsaß. Sogleich kehrt er in seine ehemalige Nachbarschaft im kleinbürgerlichen Bronx-Viertel "Five Corners" zurück, um sich erneut an sein damaliges Opfer Linda ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top