Mein Konto
    Mike White
    Jobs Drehbuchautor , Schauspieler , Regisseur mehr
    Vollständiger Name

    Michael Christopher White

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 28. Juni 1970 (Pasadena, Kalifornien - USA)
    Alter
    53 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    20
    gedrehte Filme oder Serien
    Ich - Einfach unverbesserlich 4 Trailer DF

    Filmografie

    The White Lotus
    The White Lotus
    Unbekannter Starttermin
    Raus aus dem Teich
    Raus aus dem Teich
    21. Dezember 2023
    Der einzig wahre Ivan
    Der einzig wahre Ivan
    11. September 2020

    Bild

    News

    Wird diese Kult-Komödie nach über 20 Jahren endlich fortgesetzt? Jack Black wäre bereit – und hat schon einen Titel parat!
    News - Stars
    „School Of Rock“ avancierte Anfang der 2000er-Jahre zur Kult-Komödie. Es folgten eine Serie sowie ein Musical. Jetzt hat…
    Freitag, 22. März 2024
    Die erfolgreichste Animations-Reihe überhaupt geht weiter: Neuer Minions-Wahnsinn im Trailer zu "Ich - Einfach unverbesserlich 4"
    News - Videos
    Bei einem Gesamteinspiel von über 4,4 Milliarden Dollar nach fünf Filmen ist natürlich noch längst nicht Schluss. Und so…
    Montag, 29. Januar 2024
    Back to Top